zeigt her eure commencal supreme dh.

So,hier ist jetzt mal ein besseres bild vom C(hr)ommencal:love:



Teileliste

Commencal Supreme DH 09 Chromat
Rock Shox Vivid Air tune m / Burgtec Offsetbuchsen
Rock Shox Boxxer WC Keronite MJ-tuning/Schneidwerkdecals
Bor / Alexrim SupraD
Shimano Saint 203mm
Sram XO short
KMC X9SL gold
Sram Pg-970 11-23
Shimano Saint 165mm/ E-13 The Hive 36Z
Sram X9
Canfield Brothers Crampon
Renthal Fatbar
Easton Havoc Bolt On
Crank Brothers Opium DH
Kcnc Pro Ti 8000
Selle Italia SLR Carbonio
Procraft PRC Carbon
Odi Ruffian Mx
Schwalbe Muddy Mary 2.35 vertstar / Continental Baron BCC 2.5
E 13 lg1 + 36-40Z
Continental Light

Gewicht 17,20kg
 
Nabend Leute,

ich spiele auch mit dem Gedanken, mir den Supreme Atherton Rahmen zuzulegen. Da ich im Moment ein Canyon Torque FRX fahre, wollte ich die Teile, die passen, in das Supreme bauen. Ist das so ohne weiteres möglich?
Also Innenlager, Kurbel, Steuersatz und Schaltauge steht bis jetzt auf meiner Liste, die ich mir noch zusätzlich besorgen müsste. Passt die Fox 40 mit der Brücke rein?

Viele Grüße
Fabi
 
Super. Habe im überfliegen irgendwas mit anderer Brücke gelesen...deswegen habe ich nochmal gefragt. Brauche ich außer den vier aufgezählten Sachen oben noch etwas anderes?
 
ist ein ganz normaler 1 1/8" also nicht integriert.
Passen deine Nabe und Kurbelbreite? Du brauchst 150mm bzw. 83mm.
 
Die Nabe passt auch, ne Kurbel muss ich mir (wie oben erwähnt) noch holen.

Ah ok dann habe ich da etwas verwechselt mit dem Steuersatz...dachte Standard Campa 45° x 45° weißt gleichzeitig auf einen integrierten Steuersatz hin.
Im Komplettbike ist ja ein Tange Seiki IS24 eingebaut...und der ist laut der Homepage http://www.tangeseiki.com/tangeseiki_news/Glide-2-1a-200902050653166.gif.html integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Räder auf den Seiten zuvor und nun bin ich auch Commencal Besitzer :lol:

large_mod5.jpg
 
Zurück
Oben Unten