Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

Grade im Netzt gefunden : Zwar nicht direkt COTIC aber er fährt ein Rocket :daumen:

[ame="http://vimeo.com/53499464"]SKINS Long on Vimeo[/ame]

Sorry wenn es ein Doppelpsot ist hab mir jetzt nicht den ganzen Thread angeschaut :)

Hat jemand Interesse an einem orangen Rocket Rahmenset (mit Fox Float) in M? Ist das Vorführrad von Carsten, Fotos in seiner Gallerie. Ist in nahezu neuwertigem Zustand, ich bin es nicht gefahren und irgendwie zieht es mich mein ruheloser Geist gerade wieder zu was leichterem (Stumpjumper Evo, 301 Mk10). Letztere Rahmen nehme ich auch gerne bei mir auf.

@Lhafty
:(
nicht einmal gefahren?? Würd ich an deiner Stelle schon mal tun, vielleicht änderst du deine Meinung dann nochmal ;)

Ich weiss net ... vielleicht... nicht so leicht grad, wenn man die Welt unter der Woche nur im Dunkeln sieht und am Wochende die Familie ihren Tribut fordert. Hirngespinste, Excel Tabellen und Internet Bestellungen sind irgendwie einfacher...

Grüne Laufräder...

8100790995_5da5debe28_h.jpg

orange Laufräder (ok, die hab ich zurückgeschickt, das war dann doch too much)

8272346144_edbff9a75b_h.jpg

Sram X.0, XTR-Krempel, SLX... ich weiß ja nicht mal mehr, ob das jetzt nur die übliche Winterdepression oder schon eine Midlife Crisis ist :D

Mach dich nicht unglücklich:eek: Das Rocket ist für ein 150mm Bike einfach überdurchschnittlich.

... und die paar gramm extra mehr als wert...

exceltabellen sind nicht mal 1/10 der wahrheit. die findest du nur draußen aufm trail! ich glaube, du brauchst bestellverbot bis das wetter wieder besser wird (außer für ne gescheite lampe gegen die dunkelheit im wald).

lass dein hirn mal aus und fahr das radl einfach, wurscht egal mit welchen laufrädern und welchem schaltwerk.

Danke euch. Ne echt. Ich glaube, es wäre wirklich ziemlich dämlich von mir das Rad nicht wenigstens mal ausgiebig gefahren zu sein. Scylla kennt das 301 und dann muss ja vielleicht wirklich was an der Kiste dran sein. ;) Ich leg das Thema Rahmenkauf einfach mal bis zum Frühjahr auf Eis, vielleicht erledigt sich das ja tatsächlich von selbst.

würde auch warten..
an einem sonnigen frühlingstag sieht das alles anders aus...

und wenn du ihn dann los werden willst, ist er eh gleich weg...

gruss accu

@Lhafty: Falls du dich doch zum Verkauf entscheidest: Ich hätte eventuell auch Interesse. :)

Danke für's Angebot, aber Rahmen steht erstmal nicht mehr zum Verkauf.
Die beste Ehefrau von allen hat mir am Wochenende meinen Garmin auf den Tisch gelegt mit den Worten: "Bevor dort nicht 500km drauf stehen, kommt kein neues Rad ins Haus. Du hast gesagt, das Cotic ist noch besser als das Liteville und wie oft bist du das schon gefahren?" Schluck. Das war eine klare Ansage :lol:

Zurück