Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

ich versuch auch um 12 uhr da zu sein
wartet aber nicht auf mich - weiß nicht, ob ich das schaff

scotti das video für dich hab ich auf meine profilseite gepackt - ganz oben
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
man muss nur leute kennen, die facebook kennen,
dann weiß man mehr
es ist sogar ein film dazu in der mache
[ame="http://vimeo.com/54412089"]MORE TEASER II on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich soll euch alle vom saalbach-klaus grüssen,,,ich wollte eigentlich im januar nach saalbach zum skifahren,,,am liebsten beim klaus wohnen und biertrinken,,,ausgebucht,,,,aber nur im winter,,,im sommer fahre ich in den ferien noch ein paar tage zum biken hin,,,wenn noch jemand interesse hat bitte melden...

es gibt auch was neues,,,hier e-mail aus ösiland:

Wenn Ihr im Sommer kommt, dann hier mein Versprechen, ich geh mit biken
QjQwMzFBMUMwRTk5NDFGOUI5MUY1RkIzRjVDMkNDODVAQmVzaXR6ZXJQQw;jsessionid=D41975516A0C34AA9F68605BE99EDBE1-n4.7Sr_NHLe5vz5XddzRMN71GMwd8w

Gibt auch ein paar neu Dinger, wie z.B.: 2 Teil Hacklberger Trail und Reichkendelkopf bauens auch noch einen Trail.
Freuen uns
 
Zuletzt bearbeitet:
in den sommerferien ,,also nach dem ihr in pds wart,,,wann dann genau ist mir egal,,,6 wochen ferien,,man ist das lange her,,,der klausi mausi würde dann eine tour anbieten die durch das nirgendwo geht...erstbefahrung...uuuaaahhhh
 
Jaaaaaaaaa!!! Und das ist so gut!! Wir hatten heute 7 grad und Regen. Ich habe den Wagen aber die ganze zeit laufen lassen, während ich unterwegs war, damit ich nächstes Jahr zu dieser zeit in kurzer Hose fahren kann.

Beim rennen wäre ich gern dabei! Komme ich da klar? Hmmmmm....

Schöne Grüße von der schlafenden Saskia übrigens ;)
 
Hätte schon Lust - sag auf jeden Fall bescheid wenn Termin steht.
Thx!!!

ich soll euch alle vom saalbach-klaus grüssen,,,ich wollte eigentlich im januar nach saalbach zum skifahren,,,am liebsten beim klaus wohnen und biertrinken,,,ausgebucht,,,,aber nur im winter,,,im sommer fahre ich in den ferien noch ein paar tage zum biken hin,,,wenn noch jemand interesse hat bitte melden...

es gibt auch was neues,,,hier e-mail aus ösiland:

Wenn Ihr im Sommer kommt, dann hier mein Versprechen, ich geh mit biken
QjQwMzFBMUMwRTk5NDFGOUI5MUY1RkIzRjVDMkNDODVAQmVzaXR6ZXJQQw;jsessionid=D41975516A0C34AA9F68605BE99EDBE1-n4.7Sr_NHLe5vz5XddzRMN71GMwd8w

Gibt auch ein paar neu Dinger, wie z.B.: 2 Teil Hacklberger Trail und Reichkendelkopf bauens auch noch einen Trail.
Freuen uns
 
wird gemacht,,,ich frage den kläuserich wann saalbach bereit ist,,,würde dann eine 6er bude klar machen,,,,wir zahlen sowieso nur nach anzahl der personen,,oder besser die 8er ,, für die last minute biker,,,mal schauen ,,
 
Zurück
Oben Unten