Wer hat schon und wer bestellt noch?

Scheint heute ein Radon-Tag zu sein.

Slide 150 9.0 in 18"

dumyba9e.jpg


nur blöd, dass die Kabelführung für die Reverb nicht dabei war:

http://www.bike-discount.de/shop/k392/a70920/reverb-kabelfuehrung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint heute ein Radon-Tag zu sein.

Slide 150 9.0 in 18"

dumyba9e.jpg


nur blöd, dass die Kabelführung für die Reverb nicht dabei war:

http://www.bike-discount.de/shop/k392/a70920/reverb-kabelfuehrung.html
Hallo, als ich vor einigen Wochen mein 9.0 bekommen habe, war die Kabelführung dabei. Einfach nochmals genau den Karton durchsuchen und ggf. bei Radon reklamieren. Das Rad sieht nicht nur gut aus, es fährt sich auch wahnsinnig gut! Gruß Schenki74
 
Das Problem ist je nachdem wo es hingeht und der Wagen ist voll werden die großen stehen gelassen. Darunter immer wieder die Bikes von Radon.

Hier im Forum gab es einige, deren Bikes standen 10 Tage in Neuwied. Hoffe bei dir geht es schneller.
 
Gerade mit DHL telefoniert. Der nette Mitarbeiter meinte ca. Mittwoch soll es wohl kommen. Bei dem scheiß Wetter zur Zeit kann ich die paar Tage auch noch aushalten :)
 
seit 21. hab ich mein schwarz blaues slide 150 8.0 - zusammengebaut ist es schon, bin aber noch nicht zum ausporobieren gekommen ;)
Sieht bombe aus!!!!
 
Zurück
Oben Unten