Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Mir ist da noch was unklar...
Wie ist das eigentlich mit dem Design?
Wird das jetzt allein durch den Unterschied "sandgestrahlt" und "poliert" erreicht ? Oder wird das mit Decals zusätzlich beklebt? Konnte mir das aus dem Bild nicht 100%ig erschließen, da eben nur in "sandblasted" und "polished" unterschieden wird.

Weiß da jemand mehr?
 
HAt sich eigentlich jemand die Trailrakte Aufkleber irgendwo machen lassen und ein paar über bzw. hätten hier ein paar Lust, sich die Dinger als Sammelbestellung bei nem HErsteller machen zu lassen?
 
(wo wir gerade beim Thema sind.... @Carver: wird es für R'nC Käufer die Möglichkeit geben, den Rahmen mit Steuersatz & Dämpfer zu erhalten ????)
;)

Wünsche Allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr !

Gruß Uwe

P.S.: Bitte ins richtige Unterforum verschieben ! :lol:

@Basti.Tegtmeier:

Das würde mich auch interessieren, das Thema Dämpfer wurde ja schon mal angesprochen.

Aber feiert erstmal in Ruhe Weihnachten, ihr hattet genug Stress dieses Jahr :daumen:
 
Eine Frage: Ist bei den Rahmensets ein 650b-Ausfallende dabei, damit man sich selbst sein 27,5-Zoll Bike aufbauen kann?

PS: eine grün elexierte Version würde ich mir, neben einer Violetten Version, ebenfalls sehr wünschen, evtl als Ramenkit später anbieten?!

Ansonsten ist es recht gut geworden, was mir am TOP-Modell nicht gefällt sind die Bos-Federelemente, diese sind mir zu exotisch, dann doch lieber Fox.
 
hätte interesse..nehme an die decals wirds nicht als bogen einzeln geben? weis da wer was wegen dem kettenstrebenschutz wegen einzelner verfügbarkeit?

Der Decal-Bogen soll zumindest digital zur Verfügung gestellt werden, so kann man dann Aufkleber in Wunschfarbe plotten lassen.

Aber dass sich noch keiner über die Rakete am Unterrohr ausgelassen hat wundert mich ein wenig :lol::confused:
 
auch der titan red Rahmen ist für mich ne echte Versuchung, gut das ich doch keinen Raw nahm
 
Wahnsinn wieviel schon zichmal geklärte Fragen hier wieder auftauchen:eek::rolleyes:...und wie sie, wohl mit einem Augenverdrehen, mit fleiß ignoriert werden:D

Dumme Antwort: Es gibt keine "offizielle" Freigabe, da dieser Begriff unsinnig ist.

Noch dümmere Antwort: Wenn man selber hochfährt, dann hat man immer die volle Freigabe:D :daumen::D


G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich komplett aus den Abstimmungen rausgehalten habe und auch sonst nur halb interessiert die Entwicklung verfolgt habe, ist am Ende ein Bike herausgekommen, das mich echt anspricht. Das habe ich so nicht erwartet und muss sagen, das habt ihr gut gemacht! :D
Das ICB2 passt mir. Die Ausstattung ist genau meine Kragenweite. Die Farbe passt ebenfalls. Mal schauen, ob sich für mich ein Umstieg lohnt.
 
Freesoul, Deine Aussage ist mir ein wenig zu dürftig. Könntest Du es bitte mal ein bisschen genauer erklären. Danke :)
Das war keine Aussage, sondern eine Frage. ;)

Aber zu deinem Punkt: Ging mir eher drum dass da so skeptisch drangegangen wird, denn bis auf den äußerst saftigen Preis (als Aftermarket-Version, ne Kalkulation mit den Parts für 3500 € find ich ziemlich in Ordnung!) und die eingeschränkte Tauglichkeit für alpinen Bereich sehe ich bisher keine wirklichen Negativpunkte von 11 Gängen...
 
Saubere Arbeit!

Warum habt ihr im Topmodell nicht den silbernen Rahmen mit schwarzen Akzenten genommen und stattdessen Titan gewählt? Mir gefällt beides, aber wär die silberne Variante nicht nahe liegend, da bereits im Voting ganz vorne?
 
Ich finde 1x11 auch im Endurobereich sehr Interessant und würde dies auch an meinem Selbstaufbau ICB einbauen, wenn das im Moment nicht noch so teuer wäre. Vor allem die Kassette.
Vorne das 28er Kettenblatt und hinten die 42er Kassette, ist doch fast so wie 22/32
Sobald das mal erschwinglicher wird, werde ich aber umsteigen.
 
Mich würden mal die echten Gründe interessieren warum es kein 650b gibt .
Zumindest als AM Aufbau hätte es auch ausserhalb der FOX 34 noch Gabeln gegeben.
 
Ich fürchte Carver tut sich mit dem Ausschluß der grünen Variante keinen Gefallen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten