Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEyLTEyLTI4LXVtLTIyLjIzLjIwLnBuZw.png
Wie in den vergangenen zwei Jahren wollen wir auch 2012 das Video des Jahres wählen – dazu seid ihr herzlich eingeladen, aus allen “Videos der Woche” aus 2012 euren Lieblingsclip zu küren.
Als kleinen Anreiz gibt es natürlich etwas zu gewinnen – die Top 3 der VDJ-Wahl erhalten je einen ICB-Kalender für 2013, unter allen Teilnehmern der Wahl werden ebenfalls 3 IBC-Kalender verlost.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]
 
"Die Suchenden" spricht meiner meinung nach allen bikern aus der seele, egal ob flachland oder hochgebirge. den perfekten trail zu finden gehört wohl zu den größten herausforderungen unseres sports :D
 
Ein Video was ich wirklich oft angesehen habe dieses JAhr war Best of Portes du Soleil. Das Video hat mich einfach infiziert weil es einfach Bock macht. Die meisten anderen kenn ich nicht , kuck ich mir aber an.
 
Da sind so viele gute bei, da wäre es schon schön für mehrere stimmen zu können. Allein schon sich bei den Videos vom Highsider für eins zu entscheiden ist hart.
 
Zurück
Oben Unten