Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Schnell die Sonnenstrahlen genutzt und die Birne belüftet - soo ein Schlamm im Wald :kotz:

ajeneqyr.jpg
 
Leider die Bilder heut versaut :rolleyes:die Jungs waren alle 3 total unscharf:D
Heute waren wir statt im Deister doch auf den Feld, Wald und Wiesentrails um Bielefeld unterwegs, im Norden.
Manno war das schlammig , jeder Meter mußte teuer erkauft werden, aber geil:daumen:(hat ja auch unser Singlespeedfahrer ausgesucht( duw):lol:
Shimano freut sich!
 
Ja Waldi, Hasenpatt usw wars, gefällt mir echt gut als Alternative:)zum Teuto. Ein Paar schöne technische Trails waren ja auch dabei. Und jede
Menge knietiefer Modder:geschenk:dazu! Flasche leer am Ende:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Waldi, Hasenpatt usw wars, gefällt mir echt gut als Alternative:)zum Teuto. Ein Paar schöne technische Trails waren ja auch dabei. Und jede
Menge knietiefer Modder:geschenk:dazu! Flasche leer am Ende:lol:

Das "Technische" würde ich mir ja gerne mal bei zeiten von dir zeigen lassen.
Am besten mit Kaffee und Kuchen :D
 
Machen wir! Den Modder können wir aber bestimmt wegbeamen!
Allerdings ist der Bergschreck der Wissende, er kommt bestimmt gern mit.
 
Zurück
Oben Unten