Norco DH 2011 Dämpfereinbaumaße

AlbertFat

vom ESM-Team
Registriert
1. November 2011
Reaktionspunkte
3
Ort
Offenbach/Frankfurt
Hallo,
ich möchte gerne einen neuen Dämpfer für mein Norco DH 2011 anschaffen und bin im Internet noch nicht fündig geworden, welche Einbaumaße der Fox Van R hat. Da ich mich momentan erstmal nur informieren möchte habe ich den Dämpfer noch nicht ausgebaut. Vielleicht haben Sie ja eine Liste mit den Daten.

Gruß
 
Du kannst doch einen Zollstock dranhalten. Die Einbaulängen liegen NICHT so dicht beieinander, das man Probleme hätte, mit einem Zollstock zu messen.
 
Okay danke.
Ich habe 240mm gemessen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Vivid R2C gemacht? Wäre sehr hilfreich! :daumen:

Ja ich! Bin ihn 2012 gefahren (Tune M, 450er Feder - 2013 wirds mal eine 400er Feder) - Funktioniert hervorragend unauffällig. Leider gab er am Ende der Saison den Geist auf (er verlor plötzlich sein ganzes Öl, war aber GsD ein Garantiefall).
 
Zurück
Oben Unten