Biberach und Umgebung

mal realistisch gesehen:
sollte der höchst unwahrscheinliche fall eintreten, dass wir etwas auch nur annäherndes bauen, werde ich es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gar niemals nicht springen!
 
Da liegst Du richtig Flip, allerdings hängt meine schöne Fanes Enduro seit Donnerstag morgen 02:58 Uhr in Günzburg und schlummert dort und es passiert nichts mehr. Ich glaube die sind überlastet mit dem ganzen Weihnachtsgeschäft und haben mein Sperrgut Paket erstmal hinten angestellt.

Bilder folgen sobald die gute Madame dann da ist und ausgepackt wird ;)

Ich hoffe mal die bekommen es bis Montag auf die Reihe mir mein Weihnachtsgeschenk zu liefern denn dann kann ich in aller Ruhe über die Feiertage schrauben :daumen:

Die X0 Bremsanlage fliegt raus und meine geliebte XT kommt ran und ich hab mir für die Wintertage den Conti Baron 2.3 für vorne und hinten geholt da die Hans Dampf die drauf sind noch schlimmer wie meine Fat Alberts auf dem Stereo sein sollen. (Falls einer Interesse an einer verbauten nie benutzen X0 Bremsanlage hat incl. Scheiben meldet euch, gebe die günstig ab....)


Hier mal noch mein Bild des Tages damit Du nicht so leer ausgehst...

p4pb7786586.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem die Madame im Zielpaketzentrum noch etwas am rum zicken war, hat Sie sich heute doch noch erbarmt bei mir um 14 Uhr vor der Haustüre zu stehen.


To-Do List:

Hans Dampf runter Baron drauf --> done
Gabelschaft kürzen --> done
Bike zusammenbauen --> done
SAG einstellen --> done
X0 abbauen und XT Bremsanlage anbauen --> open



large_IMG_0276.JPG


large_IMG_0272.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil, dass du dir da gegönnt hast!!
Eventuell würde ich gleich Lackschutzfolie draufmachen, damit das Bike auch in Jahren noch so schön dasteht wie es das jetzt macht.
 
GEIL!
- schön unaufgeregtes farbschema
- vielleicht noch ein kürzerer vorbau?
- sind die kinderkrankheiten bei den kettenstreben mittlerweile behoben?
- den bremsenwechsel kann ich nur unterschreiben
- den reifenwechsel auch
 
Sprechen wir lieber nicht über die Kettenstreben ... ;)
Sollte mittlerweile aber behoben sein (auch wenn ich jemanden kenne, der die 5. drin hat)
 
Danke,
der Vorbau hat 65 mm, und passt für mich mit 1,90m perfekt. Bei nem kürzeren Vorbau hätte ich das XL nehmen müssen was mir dann nicht mehr wendig genug gewesen wäre. Bin in Brixen L und XL gefahren mit 45m Vorbau und hätte da eher zum XL tendiert.

Bei den Felgen Decals spiele ich noch mit den Gänseblümchen ;)
Ab oder nicht ab, ab oder nicht ab ...........

Das mit der Folie ist ne gut Idee, die werd ich glaub noch aufgreifen.

Bei den Kettenstreben gab es mal eine Charge die falsch verschweisst waren ansonsten wären mir da keine weiteren Probleme bekannt, und die Sitzstrebe hat schon die Materialverstärkung bekommen und ist ja die Finnen Version nachdem es da ja immer wieder mal Probleme gab.

Wird schon halten ansonsten ist der Jü ja sehr kulant und fix wenn es um so was geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein fettes Teil!!!
Das schreit doch nach ner Tour im Frühling, (soll ja am Montag beginnen)!

Wer hat am 27. Lust auf nen Ausritt, Nightride auch möglich!
Oder Boarden am 28. Katja und ich hätten noch platz im Auto.
Die par Punkte würden Euch beim Winterpokal schon gut tun, brauch ja bald ein Fernglas beim zurückschauen;)
 
Uiiii, jetzt isse also da, die Madame! Dass Du aber gleich den Gabelschaft gekürzt hast, nehm ich ja fast persönlich. (wieviel hast denn weggesägt?) Nichtsdestotrotz werde ich natürlich dennoch in Kürze unter vorgehaltener Waffe eine ausgiebige Testrunde einfordern... auf das in Bälde noch so ein schwarzer Bomber durchs Gehölz fliegt - nur eben mit weißen Decals. :)
 
Uiiii, jetzt isse also da, die Madame! Dass Du aber gleich den Gabelschaft gekürzt hast, nehm ich ja fast persönlich. (wieviel hast denn weggesägt?) Nichtsdestotrotz werde ich natürlich dennoch in Kürze unter vorgehaltener Waffe eine ausgiebige Testrunde einfordern... auf das in Bälde noch so ein schwarzer Bomber durchs Gehölz fliegt - nur eben mit weißen Decals. :)

Keine Sorge es sind 2 Spacer dran, also so wie geplant. Allerdings hatte der Gabelschaft eine größere Länge wie benötigt daher mussten noch 4 mm weg :D Und die hässlichen Decals sind auch weg, herzlichen Dank an den Fön meiner Freundin nun war er doch mal für was zu gebrauchen.....


Da die Winterpokal Punkte immer mehr stagnieren wollte ich mal fragen ob Interesse besteht in gemütlicher Runde "Where the Trail Ends" auf Blue-Ray anzuschauen und ein Bierchen zu schlürfen, in der Hoffnung wieder etwas mehr Ansporn zu bekommen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die nächsten Tag auf jeden Fall biken - boarden fällt ja irgenwie aus, wenn man auf Powder steht. Wie siehts denn bei Euch aus - Blaubeuren, Lautertal oder auch Bierchen bei DVD trinken...
 
Also ich wäre bei allem dabei! Allerdings kann ich erst ab dem 5. da ich momentan beim boarden bin. Auch wenn ich Powder steh macht es doch Laune. Und Bier Bikevideos gehn eh immer.
 
...ich würd ja gern radfahren gehen, aber seit ich den neuen Lenker montiert habe, passt das Rad nicht mehr durch die Kellertür

 
... and bitches ;) und CALL!
Guter Lenker und scheiß Tür - kleine Bikeeinlage gefällig, Papa?
Der Micha ist am Samstag wieder zu haben - vielleicht gibts da schon wieder Powder. Schnee scheint ja ein bisschen zu kommen.
 
radfahren: wie wärs mit morgen nachmittag, ich meld mich morgen früh.
skifahren: ich könnte mir vorstellen das es am wochenende noch was zu ernten gibt.
 
Hey Biberacher Freunde,

unser Kollege Neube steht heut zur Wahl zum Foto des Tages und würde sich über jeden Like von euch sehr freuen :)

 
Zurück
Oben Unten