allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Bin nach'm Abendessen um 18:30 Uhr auf der Couch eingepennt, und erst um 22:30 Uhr aufgewacht :rolleyes:

Heut' Abend geht's in's Studio, richtig auspowern - und ich leg' mich nach'm Essen lieber gar nicht erst auf die Couch :D meine Schlaf- und Wach-Phasen haben sich aufgrund der letzten Urlaubs-Tage total verändert.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Gestern Abend um 23:30 Uhr ins Bettchen, nachdem ich noch drei Aussenposten befreit hatte, heute morgen um kurz vor Sieben ausgeschlafen ohne Wecker aufgewacht :daumen: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich? Na da siehste mal, Geschmäcker sind wirklich grund-verschieden! Mir gefällt das plastische in FC 3 nicht, BO 2 wirkt wesentlich realistischer.

Und auch die Soundeffekte, speziell dank meiner Sound-Kombination aus ASUS Xonar STX und Beyerdynamic DT-990 Edition, sind in BO 2 der absolute Wahnsinn.
 
BO 2 ist schon gut, werde ich bestimmt auch noch weiterspielen. Was ich nicht so gut fand, waren die Folterszenen in der Videosequenzen der Story. Klingt zwar vielleicht komisch für 'nen Shooter-Fan, aber das finde ich wirklich nicht notwendig.
 
Zurück
Oben Unten