Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Euch allen einen prima Start ins neue Jahr! Auf viele geniale trails wie diesen hier:



Danke an Makke, Stefan und Ralf!!!
 
190.gif
auf jeden...
 
wäre das nicht für jemanden was, der keinen Job hat?:

Düsseldorf: Fachverkäufer/in für Fahrräder / eBikes / Bekleidung

Für unsere Filiale in Düsseldorf suchen wir eine(n) motivierte Mitarbeiter/in mit Erfahrung im Verkauf und der Kundenberatung von hochwertigen Fahrrädern, eBikes und Bekleidung.

Vollzeit, Teilzeit sowie 400 € Basis
Sie haben ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und können etwas mit den Begriffen Shimano und Rock Shox anfangen
Sie haben einschlägige Erfahrung in der Zweiradbranche
Sie haben ein freundliches, gepflegtes Auftreten und beraten gerne Kunden.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) senden Sie bitte per Email oder per Post an:


Lucky Bike GmbH
Herr Arce
Merowingerstraße 30
40223 Düsseldorf
Email: [email protected]


Düsseldorf: Werkstattleiter
Für unsere Filliale in Düsseldorf suchen wir einen Werkstattleiter in Vollzeit mit professioneller Arbeitsweise für unsere Werkstatt.

Ihre Aufgaben

Führung eines kompetenten Werkstatt Teams
Abwicklung von Reparaturen, Bestellung von Ersatzteilen, Garantie
Betreuung von Werkstatt- und Servicekunden
Ihr Profil

erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Zweiradmechaniker oder Fahrradmonteur mit Berufserfahrung
hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, Kundenorientierung und Führungsqualitäten
tiefgehende Produktkenntnisse im Fahrradbereich
sicherer Umgang mit der EDV, MS Office und einer Warenwirtschaft
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) senden Sie bitte per Email oder per Post an:


Lucky Bike GmbH
Herr Arce
Merowingerstraße 30
40223 Düsseldorf
Email: [email protected]
 
Ne, die Mädels beim Klettern sind alle Dufte! :) Resonanz ist bisher allerdings bescheiden bis nicht vorhanden. :D

Morgen Glüder ist fest geplant. @Makke: Was schlägst du alternativ vor? Warum ist das die Hölle? Ich kenns nicht anders.
 
habe was zu verkaufen:

MRP 2x für 70 €; gebraucht...passt bei mir nicht!
large_large_IMG_2124.jpg



dann ein Einstellwerkzeug für den Cane Creek DB air; leider ist mein Oberrohr zu nahe am Dämpfer und das "Ding" passt somit nicht. Habe ich in USA bestellt: 16 € (hoher Versand!). Mit dem "Ding" kann man schnell und ohne Kratzer die beiden Stellschrauben verdrehen. Für die "Dicke" und "Dünne" Schraube verwendbar.

large_cc_tool_10mm_closeup1.jpg
 
Hab die Ergebnisse auch gerade gesehen, da hätte ich mir den "Schlusssprint" auch sparen können. ;)

Jetzt geh ich nur gerade schwanger damit, vielleicht Ende April diesen etwas längeren Lauf in Düsseldorf zu laufen. :D
 
Zurück
Oben Unten