DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallo zusammen :winken:

Schöne Grüße an alle aus Sachen aus der schönen Oberlausitz,
wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald, Gruß Pia, Susi und Dirk.
 
Hi,

Ich werd morgen doch mitfahren. Zumindest ab Herrsching wieder zu mir zurück.
@Walter: Wenn du willst können wir uns dann in Eching am Kiosk treffen.
10:40? Ich will nach Herrsching wieder ein paar Trails fahren, da braucht es schon so seine Zeit...

LG,
Patrick

P.S.: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hallo zusammen :winken:

Schöne Grüße an alle aus Sachen aus der schönen Oberlausitz,
wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald, Gruß Pia, Susi und Dirk.

Hallo Pia, Susi und Dirk

ich darf Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr wünschen und dir einen lieben Gruß der IG Ammersee´ler übermitteln. Und ja schau nur genau hin das ist bei dir und es war um 12 30 Uhr heute mittag!!!! :D
 
Eine nette und voll entspannte Tour ging heute noch einmal zusammen und wir haben damit die Saison 2012 heute abgeschlossen und dürfen uns nun auf eine aufregende Saison 2013 mit der IG Ammersee freuen:daumen:



Einen guten Rutsch und bis bald :daumen:

Gerhard und Tina
 
@Patrick hast Du Dich heute beim laufen nicht verausgabt? Mit morgen wird es leider doch nichts, die meistens schlafen wohl nach :dope: aus.

Allen einen guten Rutsch und :bier: auf eine gutes neues Bike-Jahr an.

Wir freuen und auf nächstes Jahr mit Euch.

Ammerseegrüße
 
Allen ein frohes, neues Jahr!!

Auf ein entspanntes 2013 mit weiterhin viel Spaß auf unseren Touren. :)


Ammerseegrüße,
Robert
 
Hallo Ihr Lieben,

auch von uns ein schönes, gesundes, glückliches, sportliches und erfolgreiches Jahr 2013 :daumen:, viele schöne Touren und wieder eine Menge Spaß!

Lieben Gruß und auf bald, YelloBelly und hpfxx :D
 
...
Fotos von gestern dürfen dann auch hier reingestellt werden :lol:
...

Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann findet ihr zum Thema Bahnfahren mit Tina, Mo,Laura, Silvie, Gerhard, Tom und mir hier hier die Video-Dokumentation. :daumen:

Ammerseegrüße,
Robert


@ Tina:
verschicken geht nicht. Zu groß für mein Postfachausgang. Bekommst die Filme per Speichermedium. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von uns auch noch alles Gute für 2013!!

Vielleicht bessert sich das Wetter bis zum Wochenende und es geht was zusam!
@ Geronet: Wie schaut die Schneelage der Südhänge um Garmisch aus, ist da radmäßig was möglich?

Grüsse Burkhard + Teresa

Allen ein frohes, neues Jahr!!

Auf ein entspanntes 2013 mit weiterhin viel Spaß auf unseren Touren. :)


Ammerseegrüße,
Robert
 
Bin seit 26. nicht mehr gefahren wegen unnötiger Krankheit, aber zu der Zeit war auf der Südseite wenig bis kein Schnee und an Nordhängen im Wald gar kein Schnee, nur an offenen Stellen wie auf dem Bild noch etwa 10-20 cm. Heut hat es noch 5 cm runterlassen, die werden aber nicht lange bleiben. Wenn ich die Forststraße zur Hochtörlehütte hochgekommen wär, hätt ich die Eibseetrails noch runtergezockt.. im Wald ist es alles bis zur Baumgrenze grün gewesen. Bin halt dann nur bis zur Hälfte gefahren, denn Schieben war mir zu blöd ;-)

 
Hallo Pia, Susi und Dirk

ich darf Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr wünschen und dir einen lieben Gruß der IG Ammersee´ler übermitteln. Und ja schau nur genau hin das ist bei dir und es war um 12 30 Uhr heute mittag!!!! :D

Hallo zusammen :winken:

Hallo Gerhard Schönes Bild !!! :daumen::daumen:

@ all: Danke für die lieben Grüße, und allen Ein gesundes neues Jahr 2013 .

Bis bald Gruß Pia,Susi und Dirk .
 
...und noch mehr zum Vormerken:
  • 9. - 13.5.2013 Saisoneröffnungstour Vinschgau
  • 30.5. - 2.6.2013 (Termin noch nicht fest) Freeride MT.Grappa :daumen: -guckst Du: http://fotos.mtb-news.de/s/42150
  • 3. - 6.10.2013 Saisonabschlußfahrt
Dazu regelmäßig noch:
  • Samstags Freeride mit Burkhard
  • Sonntagsrunde (Splitlevel)
  • Feierabendrunde
  • Bahnfahren (bei schlechtem Wetter und nach Absprache)
2013 wird unser Jahr! ;)

Ammerseegrüße,
Robert


DAS schreibe ich auch noch auf den 2013er Zettel. :daumen:
Termin folgt...

Ammerseegrüße,
Robert
 
Hier noch einige grobe Planungen und Ideen für 2013 als Ergänzung zu Roberts Terminen:

  • Osterwoche März 2013 Enduro Gardasee
  • 9. - 13.5.2013 Saisoneröffnungstour Vinschgau
  • 30.5. - 2.6.2013 (Termin noch nicht fest) Freeride MT.Grappa
  • Juli 2013 Enduro/Freeride Ischgl Wochenende
    (kein Freeride Festival in Saalbach 2013)
  • September 2013 Enduro/Freeride Livigno/Bormio Alta Rezia Woche
  • 3. - 6.10.2013 Saisonabschlußfahrt
  • Oktober 2013 Enduro Finale Ligure Woche
Dazu regelmäßig noch:
  • Samstags Freeride mit Burkhard
  • Sonntagsrunde (Splitlevel)
  • Feierabendrunde
  • Bahnfahren (bei schlechtem Wetter und nach Absprache)
2013 wird unser Jahr! ;)
 
Hallo Jochen,

gehst du etwa fremd?
wink.gif
xyxthumbs.gif
Biken kann man überall - viel Spaß!
Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.

LG Christina

Danke Spaß werde ich bestimmt haben! :)

DAS schreibe ich auch noch auf den 2013er Zettel. :daumen:
Termin folgt...

Ammerseegrüße,
Robert

Interessante Ziele und die ersten Kolisionen mit meinem Dienstplan, wie erwartet!
 
Hier noch einige grobe Planungen und Ideen für 2013 als Ergänzung zu Roberts Terminen:

  • Osterwoche März 2013 Enduro Gardasee
  • 9. - 13.5.2013 Saisoneröffnungstour Vinschgau
  • 30.5. - 2.6.2013 (Termin noch nicht fest) Freeride MT.Grappa
  • Juli 2013 Enduro/Freeride Ischgl Wochenende
    (kein Freeride Festival in Saalbach 2013)
  • September 2013 Enduro/Freeride Livigno/Bormio Alta Rezia Woche
  • 3. - 6.10.2013 Saisonabschlußfahrt
  • Oktober 2013 Enduro Finale Ligure Woche
Dazu regelmäßig noch:
  • Samstags Freeride mit Burkhard
  • Sonntagsrunde (Splitlevel)
  • Feierabendrunde
  • Bahnfahren (bei schlechtem Wetter und nach Absprache)
2013 wird unser Jahr! ;)

stimmt nicht ganz http://www.bikes-and-beats.com/Home.aspx :D:love:
 
Zurück
Oben Unten