Islabikes allgemein

Anzeige

Re: Islabikes allgemein
Hallo in die Runde,

ich suche für meine Tochter (4 Jahre) ein gut erhaltenes Cnoc 16, bitte per eMail anbieten: lawyer2141......a-t.......hotmail.com

Frage: Gibt es das Cnoc 16 in mango/orange gar nicht mehr ?
 
@ Dakeyras: cool, danke für die Bilder! Sieht echt schick aus, gefällt mir wirklich besser als die Islabike Schutzbleche! Mag's auch lieber leiden, wenn das hintere Schutzblech nicht so weit runtergeht. Werde die wohl auch bestellen ;) Danke nochmal für den Tipp.

@ fasty: das orange war nur ne limitierte Sonderlackierung, gab's nur für kurze Zeit Ende letzten Jahres. Aber Islabikes will wohl immer mal wieder Sonderfarben bringen...
 
So, das Cnoc 16 ist bestellt und bezahlt (wird aber noch so 3 Wochen dauern, weil die bei Isla erst auf eine Lieferung der pinken Räder warten... ).
Großeltern haben sich jetzt entschieden, das Rad schenken zu wollen und fallen aus allen Wolken, als sie hören, wieviel es gekostet hat (und dass es in England bestellt wurde). Für ein erstes Fahrrad müsse man doch nicht sooo viel Geld ausgeben!

Kennt Ihr das, dieses vollkommene Unverständnis, dass man mehr als 50 Euro für ein Kinderfahrrad ausgibt? Huaa, ich glaub, wenn mich dann demnächst andere Leute fragen, woher das Rad ist und was es gekostet hat, dann sag ich, wir haben es für 30 Euro auf dem Flohmarkt gekauft..... :rolleyes:
 
(wird aber noch so 3 Wochen dauern, weil die bei Isla erst auf eine Lieferung der pinken Räder warten... ).
Das geht auch gerne schneller. Unser Mango CNOC kam auch schneller als avisiert, obwohl es noch auf dem Schiff unterwegs war. Isla scheint da ordentlich Puffer einzuplanen.
Kennt Ihr das, dieses vollkommene Unverständnis, dass man mehr als 50 Euro für ein Kinderfahrrad ausgibt? Huaa, ich glaub, wenn mich dann demnächst andere Leute fragen, woher das Rad ist und was es gekostet hat, dann sag ich, wir haben es für 30 Euro auf dem Flohmarkt gekauft..... :rolleyes:
Hm, also wir haben das mehr oder weniger elegant gelöst: nach dem sündteuren Singletrailer (und in diesem Zusammenhang noch aufgetretenen vollkommenen Unverständnis) wirken die Isla Räder richtig billig :D Aber Bemerkungen wie "kein Licht", "keine Schutzbleche" gabs schon auch...
 
lol2.gif
Das hört sich wirklich nach einer eleganten Lösung an, trifi! Und auch eine nach meinem Geschmack... Hab ich nun aber leider verpasst, noch vorher etwas viel teureres zu kaufen.

Oooh, ja, kein Ständer, kein Licht, kein vernünftiger Kettunschutz usw., das kann ja nix sein... Naja, und an den Isla Rädern ist ja auch nicht so viel Klimbim wie an z.B. diesem hier: click Ist also bestimmt billig gewesen
rolleyes.gif


Schutzbleche haben wir sogar dazu bestellt, aber die vom Kokua Liketobike, wie Dakeyras vorgeschlagen hat. Die werden aber wahrsch. nur in der Schlechtwettersaison drangemacht, mal sehen.
 
Falls jemand eins braucht..meine Kleine hat ihr Beinn20 bekommen damit steht das CNOC 16 zum Verkauf...
2 Jahre gefahren, guter Zustand, 200€ plus Versand ca. 10 €
einfach per PN melden bei Interesse
Grüße
Jörg
 
Danke!

6,56kg wie auf dem Bild,
wenn ich wüsste wo ich ein schmaleres Singlespeed Ritzel herbekommen, könnte ich die fette Mopedkette gehen eine 10fach Shimano ersetzen und würde wohl unter 6,5 kommen. Aber da der Junior das weder merken, noch würdigen würde und ich keine Lust mehr habe, ist das fertig.
:D
 
ich habe beim 16" ein einfaches Ritzel bei CNC bestellt, das läuft besser und ist ein paar Gramm leicher. Kette ist eine ... öhmmm ... naja jedenfalls eine 8/9 fach ;)

ansonsten nice!
 
Fertig: Islabike CNOC14


Wie geil. Ich träum mal... Ich so als Pifke mit der Kondition, Kraft und Ungebremstheit eines 16jährigen......
Meine Mädels wollen lieber Hollandrad fahren und das nach isla und cycletech :heul:
ich will im nächsten Leben auch wieder schwere Göppel fahren daran wächst man aber vielleicht ist das auch von Fall zu Fall wieder anders.
 
Ich verkaufe eine blaues Islabike COCN 16. Es steht östlich von München ( ca. 10 min von Ausfahrt A99 Vaterstetten/Haar ), kann aber auch am Frankfurter Ring besichtigt werden. Benutzt ( 2 Jahre alt ), aber gut gepflegt und erhalten. Preisvorstellung: 150 Euro.
Dorothea
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin drauf und drann meiner Tochter ein cnoc 16 zu bestellen, sie wird ende Monat 4 Jahre alt, eigentlich sollte es schon bestellt sein war aber im Stress darum komme ich erst jetzt dazu. Farbe sollte eigentlich Rot werden das kann dann ihr Bruder in 2 Jahren auch noch fahren. Doch nun habe ich gerade realisiert dass die seit Wochen auf der Startseite von denen angekündigte orginal platinum special Farbe ja nun ab heute eigentlich bestellbar sein müsste. Konnte dazu leider aktuell noch nichts auf der Homepage finden. Vielleicht weiss es ja einer von euch hier, wird es jedes Bike in dieser Farbe geben und viel wichtiger hätte jemand ein Link zu so einem Bike in dieser Farbe müsste es ja von früher her noch geben. Google habe ich bemüht war aber nicht wirklich erfolgreich mit meiner Suche
Danke und Gruss
 
Hi,
wir haben ein rotes Islabike cnoc14 abzugeben. Unser Sohn hat letztes Jahr super damit Rad fahren gelernt und wir wollen jetzt mit einem größeren nachlegen (da wir sehr zufrieden waren mit dem Rad und es echt cool aussieht, natürlich auch wieder ein islabike).
Das Rad ist sehr gut in Schuss, einen Sommer gefahren.... einen Haken gibt es dennoch..auf dem Rahmen ist ein Aufkleber mit dem Namen unseres Sohnes, eigentlich kein Problem, ich denke, man kann den Aufkleber einfach abziehen, da wir aber nicht sicher sind, ob irgendwie der Lack darunter leidet, müsstet ihr es so übernehmen und dann selber abziehen ;-)
Wer interessiert ist, einfach pn an mich.

LG Kathleen
 
Ich habe dann noch kurz überlegt und ein paar Tage später einfach mal auf gut Glück die Bestellung abgeschickt für die Farbe platinum special und als alternative Rot vermerkt falls nicht verfügbar. Habe dann eine Bestätigung für die Farbe Rot bekommen.
Der weitere Support und das erledigen der Zahlung waren dann wie hier immer Beschrieben easy und net, hab es leider verpennt als ich die am Telefon hatte nachzufragen was es mit der Farbe special platinum auf sich hat respektive ab wann genau verfügbar.
Das Rad ist einen Tag nach der Zahlung auf die Reise geschickt worden und der Papa freut sich aktuell noch mehr als die Tochter
 
Zurück
Oben Unten