Galerie: Mit dem 29er unterwegs

neulich in der Elfringhauser Schweiz...und ja richtig, das nächste Projekt ist ein anderer Lenker ;)
large_DSCI1002.JPG

large_DSCI1006.JPG
 
Hey Onkel, Deine Bilder gefallen mir und ich schaue sie mir in aller Regel auch genau an. Jetzt habe ich mal eine Frage zu dem Bild mit Deinem Bike auf der Brücke.

Wie hast Du es angestellt, das Bike auf die Brücke zu stellen, um anschließend dieses Bild zu machen? Man sieht keine Fußspuren!!!

Bist Du von der Brücke gesprungen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Onkel, Deine Bilder gefallen mir und ich schaue sie mir in aller Regel auch genau an. Jetzt habe ich mal eine Frage zu dem Bild mit Deinem Bike auf der Brücke.

Wie hast Du es angestellt, das Bike auf die Brücke zu stellen, um anschließend dieses Bild zu machen? Man sieht keine Fußspuren!!!

Bist Du von der Brücke gesprungen?!?


jep wenn man auf die spur der reifen schaut gibts da kleinere abdrücke...:D
Der Kai sieht alles:daumen:
 
Purer Neid, von meiner Seite aus ! :D ;)

Bei uns ist das Wetter nur noch grau in grau und das schon seit tagen ! :wut:
Regen ohne ende bei +10°C. :mad:

Happy trails !

Steve
 
Schöne Bilder oncel_doc. Der Pilatus ruft:) Guets Neus noch allen hier!

Die Berge sind zwar weiter weg von Brütten, aber das Panorama heute eindrücklich. Leider war meine Kamera nicht ganz Herr der Dinge, das einzufangen.

original_004.jpg


Für alle jene, welche ab den massiven Waldverwertungen traurig sind. Sieht doch auch schön aus, wenn danach nicht alles gepützelt wird. Blöd halt, wenn es zufälligerweise auf dem Lieblingstrail parkiert wird:)

large_mawis008.jpg
 
So sehen bei uns momentan die landwirtschaftlichen Flächen aus. Und am Horizont ist weder ein Teich noch ein See, sodern auch nur Wasser auf dem Acker!:rolleyes:


Wetteraussichten bis Mitte kommender Woche jeden Tag Nieselregen von Morgens bis Abends mit Temperaturen zwischen 6 und 10 Grad...

Und Biken war ich mit dem neuen Rahmenkit Heute auch:


 
Sag rich au immer...

Ach ja, war zwar der crosser, aber der hat ja auch nen ehemals 29er lrs und nur das ihr mal wieder wisst wie gutes Wetter aussieht :p

DSC_0826.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag rich au immer...

Ach ja, war zwar der crosser, aber der hat ja auch nen ehemals 29er lrs und nur das ihr mal wieder wisst wie gutes Wetter aussieht :p

DSC_0826.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das ist ja unverschämt!
Wenn das ein aktuelles Bild ist....hier im Bergischen Land...ich kann's nicht mehr sehen. Nur am schiffen hier...:(
 
2.1. Bei merdingen am tuniberg in Südbaden ;)
Wusste ich doch, das euch das gefällt. Aber gestern und heute ist es auch bewölkt und leicht am nieseln...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten