Suche Answer Accu-Trax

Registriert
11. Februar 2001
Reaktionspunkte
1
Ich suche dringend für mein 95er Yeti ARC eine Accu-Trax!

Benötigt wird 1 1/4" Ahead Schaft mit ca. 180mm Schaftlänge!

Bevorzugt in türkis oder gelb!

Zahle gut für gute Ware!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oft genannt:
Es gab keine AHead.
An einem 95er waren immer Federgabeln verbaut.
 
Die Gabel sieht aber ziemlich original aus, der Schaft ist, so wie ich es in Erinnerung habe, 187mm lang, was von der Länge für meine gelanten Komponenten CK Devolution Steuersatz und ANSWER A-Tak an einem 19 Zoll YETI PRO FRO ausreicht.

Viele Grüße raze
 
Die Gabel ist leider nix für mich, da ich das Yeti mit den typischen richtig passenden Komponenten aufbauen möchte!
Da gehört nur 1 1/4" dran!

Trotzdem natürlich Danke für Dein Angebot!
 
Danke für den Tip!
Die ist mir allerdings ein wenig zu teuer und ich müßte den Schaft noch verlängern lassen!
 
I like RMB
Took my time looking for FRO 95 16 "
If anyone knows of one, I would appreciate
1-1/4 need color does not matter.
 
Vielleicht lässt sich da was machen?

Es lässt sich IMMER was machen. Die Frage ist doch nur, was es dafür im Tausch gibt. Ich behaupte, es gibt nichts unverkäufliches.

Ich habe hier auch noch Accu Trax in verschiedenen Farben, aber die verkaufe ich nicht an Leute, die sie verlängern wollen, umlackieren wollen, sie in moderne Bikes machen wollen usw. Jedenfalls nicht zu einem Preis, den diese bezahlen würden.
 
Ganz sicher weiß ich, daß sich da nichts machen lässt, da er genau diese schwarze Gabel in ein ganz bestimmtes Rad einbauen möchte.
Ich habe ausführlichen Kontakt mit ihm.
Dasselbe gilt im übrigen auch für die Syncros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ganzen Suche darfst du nicht vergessen, daß die Gabel optisch sicher super in den Rahmen paßt, sich das Gefährt aber eher bescheiden fährt und lenken läßt.

Und ein kleine Slyer auf der unteren Steursatzschale ist dann nicht mehr original :D

Stabbi hatte einmal eine fast baugleiche REDLINE Gabel mit größerer Einbauhöhe verbaut.

Schönen Sonntag

raze
 
Zurück
Oben Unten