Bastelstunde

jo das mit den Schuhen könnte auch hinhauen :lol: ich bin da an etwas dran soviel sei gesagt....
;).

Ich dachte mir "Blumen" kommen doch immer gut oder :D

Deshalb bin ich mal unter die Gärtner gegangen und habe mir 6er Eisenstäbe und Stahlblech aus der Werkstatt geholt und mal ein paar "Stengel" geprutzelt........... dann noch ein paar Biketeile drangemacht und schön dekoriert........... Meine Frau hat bald Geburtstag :p als Überraschung ist das doch glaube ich ganz gut. Solange muss das Grünzeug bei mir in der Werkstatt bleiben ......... hoffe mal, dass ich das Gießen nicht vergesse........







 
so so ............. woher kennst Du meine Frau????? bzw. woher willst Du wissen was meiner Frau gefällt oder nicht???? Ist ja echt der Hammer was so manche meinen, zu wissen tztztztz also nichts für ungut aber wenn es dir nicht gefällt ist das doch völlig in Ordnung ...........ich glaube ich kenne meine Frau besser wie Du.
 
Wenn die "Blumen" stark genug sind, dass sie ihre Jacken dran aufhängen kann, wird es ihr definitiv gefallen!
 
Na dann haste ja alles richtig gemacht. An seinem angestammten Platz sieht die Skulptur gar nicht so übel aus (auch wenn ich sie bei mir im Haus nicht aufstellen würde). :)
 
Hi Leute, ich war in der letzten Zeit mal wieder Aktiv und das ist dabei rausgekommen ;);) sehen aus wie High Heels fällt mir gerade auf :lol:



 
Nach Dadaismus und Surrealismus wird diese Form von Kunst eine ganz eigene Stilepoche empor tragen. Mach dich darauf gefasst, du wirst in Geschichtsbüchern stehen, deine Anhänger werden dich vergöttern, du wirst wie ein Guru leben und irgendwann schneidest du dir mit einem Nippelspanner das Ohr ab.
Ich bin begeistert, ob dieser sinnlosen Auseinandersetzung mit dem MTB-Sport :lol::daumen:
 
Ein User suchte mal alte Felgen :confused: Hab ihn per PN gefragt, was er damit anfangen möchte. Dachte an Blumenbeeteinfassungen..:ka:

Monate später kam die Auflösung des Rätsels:
GetAttachment.aspx





Hi,

das Ergebnis der Verwertung der alten DH Felgen....


Gruß
 
Ja, Gesundes Neues Jährchen ebenso :bier: :winken:
@Micha und Flo: wenn ihr euren Rundfunkbeitrag bezahlt klappt's auch mit Bildern..;-)
 
Zurück
Oben Unten