Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Das fällt schwer, wenn ich jetzt am Treffpunkt aus dem Auto schaue... ImageUploadedByTapatalk1357381447.884048.jpg
Da bleibt nur Hoffnung...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357381447.884048.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357381447.884048.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 109
Macht es einfach wie ich: Schön eine Erkältung bekommen und sich denken, dass,wenn überhaupt, dann jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür ist, so wettertechnisch gesehen.
 
large_Crossschuhe.jpg
[/url][/IMG]

Heute war mir das Wetter einfach zu schmuddelig, keine Lust schon wieder Kette und Bike zu putzen..also Alternativprogramm ;)
 
Top Aussicht heute vom Züri Oberländer Hausberg - dem Bachtel:)

large_bachtel006.jpg


und während die einen im sonnigen Teil der Schweiz ihr Bike nur abwischen müssen, freut sich der Baldi auf ne Vollwäsche....

large_bachtel017.jpg


Dafür Hammertrail runter mit Wurzeln, Schlamm, Flotsch, Sumpf, Steine, Absätze und natürlich Stürze:) Leute wir sind doch Männer und Frauen und keine Abziehbilder?
 
schon passiert, etwas habe ich noch vergessen, Schnee/Eis hatten wir natürlich auch:) Aber dafür kein Regen und keine Wanderer.
 
Trotz des Schietwetters: ist ja ein Bikeforum, deswegen haben wir die Tour heute trotz Regen durchgezogen: 70km Lüneburger Heide, da kommen leider nur 700hm zusammen und aus dem Sattel geh ich nicht, weil es zu steil wäre ;-) , sonder weil mein Arsch nass war und nicht mehr wollte...



Ach ja, 29 und 69

 
Zurück
Oben Unten