Singlespeed Galerie - Teil 1

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand einen besonderen Kick durchs Risiko braucht und es dementsprechend in "umwelt-/mitmenschenverträglicher Form" auslebt, ABER nicht wenn er dabei bewusst andere Menschen in das Risiko unfreiwillig miteinbezieht. Derjenige, der sowas macht, ist für mich einfach ein dummes, rücksichtsloses, egoistisches Ars......
Mode, Trend oder Bewegung hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lenker muss sein. Hatte vorher einen Flat da war das Rad mir zu kurz.

Geplant ist noch eine schwarze Kurbel, Flatpedale mit Strabs und eine Carbon-Sattelstütze
 
Mal kurz meins...
Und ich fahr' brakeless, da sonst das Vorderrad beim Bremsen nicht mehr am Unterrohr vorbei gehen würde... ;)
 

Anhänge

  • Fixie 1.jpg
    Fixie 1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 105
Hallo,

als erstlingspost hier mal mein neues flipflop bike.
aus nem alten rad und ner novatec nabe selbst zusammengebaut.
kommentare erwünscht
wink.gif


large_IMG_20130105_155715.jpg


falls gewünscht, habe ich noch viele bilder von vorher-zustand und während des aufbaus.

gruß, anipad
1284288
 
Hallo,

als erstlingspost hier mal mein neues flipflop bike.
aus nem alten rad und ner novatec nabe selbst zusammengebaut.
kommentare erwünscht
wink.gif


large_IMG_20130105_155715.jpg


falls gewünscht, habe ich noch viele bilder von vorher-zustand und während des aufbaus.

gruß, anipad
1284288
hy schön das du hier bist...guter Anfang aber wilde Bremskabellösung:) und kannst du mit den Bremshebeln wirklich bremsen?? ansonsten weiter so...versuch mal bitte ein Foto aus anderer Perpktive zu schiessen..evtl mehr seitlich..lg Ringo
 
Zuletzt bearbeitet:
hy schön das du hier bist...guter Anfang aber wilde Bremskabellösung:) und kannst du mit den Bremshebeln wirklich bremsen?? ansonsten weiter so...versuch mal bitte ein Foto aus anderer Perpktive zu schiessen..evtl mehr seitlich..lg Ringo

du meinst den bremshebelweg? ja der ist SEHR kurz. ist alles etwas knackig eingestellt, aber es funktioniert.

HR-Bremse bleibt erstmal dran, auch wenn es momentan auf fixed gestellt ist.

weiter bilder hier, sind leider alle nur von der selben seite :(
muss erst neue machen.







(diesmal verlinkt ;))

gruß
 
Bei mir passt alles perfekt. Innenverlegung ist sowohl bei den Hebeln und dem Lenker vorgesehen. Die Vision hab ich aus zwei Gründen nicht genommen:

- die Bremsen sind auch SRAM
- die Bremshebel hab ich günstig gebraucht bekommen

:daumen:

Nervig ist nur die Fummelei beim Zugverlegen, aber das macht man ja auch nicht jede Woche... :D
 
immer vorrausgesetzt man hat einen passenden lenker.
mein alter kynast hat keine löcher... und nachbohren wird wohl nicht empfohlen oder?
 
Zurück
Oben Unten