Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
large_P1080295.JPG


Lustisch !
 
Tolle Tour:daumen:

Heute nicht so fit gewesen, ich freu mich auf Tee mit Honig und auf mein schönes rotes Sofa:)

Mein Bike steht auch wieder Sauber im Keller:D

Bis Samstag wieder Tschööö....:winken:
 
schönetourhammagemacht - echt der Hammer - 14 Gemsen ! - und das mitten im Winter - bin extra noch den Vogelspfad gefahren um 4-stellig zu werden


attachment.php
 

Anhänge

  • 2013.01.05.jpg
    2013.01.05.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 94
Wäre der Killi bis zum Schluss dabei geblieben , hätte er bestimmt noch paar tolle Schnappschüsse machen können :lol::eek::lol::)

Gruß der einsame leidende ;)
 
Jetzt übertreibst du aber ... Dafür das ich Samstag normal nie mitfahre und der Schicko schon geschockt war " et is doch samstach", hab ich dich doch Super unterstützen können 😀😀😀😀😀😀Mittwoch unterstütze ich dich wieder bis zum Ende 👍
 
Ok , du hast recht , ich war nur geschockt weil ich deinen Ausstieg nicht mitbekommen habe und mich zurückfallen lassen um auf ich zu warten . Bis einer sagte das du gar nicht mehr da bist :):):)

Aber die Bilder und Das Video hast du echt Super gemacht !

Gruß Jürschen
 
Wollte eigentlich heute Laufen gehen, jetzt hat mich die Seuche ganz im griff.:(
Wünsche euch eine schöne Woche, bis dann mal wieder:winken:
 
...dann mal gute Besserung. Mein Geheimrezept: Grüner Tee mit Ingwer ... hilft gegen alles :daumen::D
 
Bei Erkältung empfehle ich immer Aspirin plus C und Zink Brausetapletten zusammen einnehmen , ich bin sehr zufrieden damit . Zink ist Super als Antrieb für die Abwehrkräfte !!!

Gute Besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten