Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Ich bin morgen dabei. 10 Uhr Wh ??

Auf die Waffel könnte ich aber verzichten : ( Weihnachten ist ja gerade erst vorbei ) :D

Wieviel ich schaffe ( km / hm ) seh ich dann


Mfg Markus
 
ich komm zum WH, bin pünktlich da.

leute mit der bionicon kettenführung, wie lang ist eure kette? ich habe sie erstmal in der eigentlichen länge gelassen, weiß aber nicht ob sie dann zu lang oder zu kurz ist?

gruß mike
 
ah ok, dass ist gut dann muss ich nix mehr ändern.

schmatzt euer rp23 auch wenn man das rad einfedert? meiner hört sich irgendwie komisch an, muss wohl mal einen service machen.

gruß mike
 
hallo Jungens,
ich habe mir ne Erkältung mitgebracht und werde morgen erst mal pausieren. Fahr mal ein paar Hoehenmeter für mich mit.

@ Mike: Das mit dem Dämpfer ist normal in der Zeit nach Weihnachten, das sind die vielen Kekskrümel... ;-)))
 
Also mein RP23 schmatzt nicht. Aber ich bin ja auch schon zwischen den Feiertagen gefahren :D

Ich bin dann auch 10.00h Wh


@ Michael, gute Besserung
 
leute, ich habe eher weniger als mehr gegessen, daran kann es also nicht liegen.

habe gerade hier im forum gelesen, dass da wohl luft im öl ist und man einen service machen sollte.
bin eh nicht so zufrieden mit dem dämpfer, der fühlt sich irgendwie leblos an.
@Michael, auch von mir gute besserung.

mike
 
leute, ich habe eher weniger als mehr gegessen, daran kann es also nicht liegen.

habe gerade hier im forum gelesen, dass da wohl luft im öl ist und man einen service machen sollte.
bin eh nicht so zufrieden mit dem dämpfer, der fühlt sich irgendwie leblos an.
@Michael, auch von mir gute besserung.

mike
Dort hin und Du wirst ihn nicht mehr wieder erkennen.
http://www.tftunedshox.com
 
Kann auch sein wenn du am luftdruck gespielt hast, das ein paar luftbläschen im öl wandern und er deswegen schmatzt oder wenns länger stand..... wenns nicht weggeht kann aber auch ein service nicht schaden ....

hierzu kannste auch suspension-flatout in dortmund mal checken.
 
Kann auch sein wenn du am luftdruck gespielt hast, das ein paar luftbläschen im öl wandern und er deswegen schmatzt oder wenns länger stand..... wenns nicht weggeht kann aber auch ein service nicht schaden ....

hierzu kannste auch suspension-flatout in dortmund mal checken.

Gino von flatout-suspension macht aber nur den Luftkammerservice nicht mehr und nicht weniger.Und den Luftkammerservice kannste auch selbstmachen.Der hat nichts mit Luftbläschen im ÖL zu tun.Der service bei Toxo ist auch sehr teuer,aber beim Push kannts Du dir direkt den Dämpfer so machen lassen ,wie Du es haben willst auf deine bedürfnisse.
Gruß
 
@ michael: hat du den neuen hobel schon fotografiert? @Mike: heute war es knackig kalt auch ohne wind. nimm vor allem was für die füße mit.
ich weiß noch nicht, ob ich morgen komme, habe heute ne kleine runde nach längerer zwangspause gedreht und werde morgen auch nicht viel mehr schaffen. wenns passt bin ich um 10 am wh und drehe im zweifelsfall vorher wieder ab. wartet aber nicht auf mich.
 
Zurück
Oben Unten