Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
guts neues heut ne schöne 2,5 stunden runde gedreht
154556_548053661889490_675186032_n.jpg
 
so richtung märz/april werd ich euch mal auf ne runde nach wü einladen
imo bin ich noch am einfahren hier :D

und am suchen
bin halt swc verwöhnt
aber gestern nen flotten downhill endeckt:daumen:
 
so richtung märz/april werd ich euch mal auf ne runde nach wü einladen
imo bin ich noch am einfahren hier :D

und am suchen
bin halt swc verwöhnt
aber gestern nen flotten downhill endeckt:daumen:



Hallo Walter, ich hoffe du hast einen guten Beschluss gehabt. :daumen:Dein Angebot nehmen wir gerne an, und kommen den auch nach. Wie ist es so in Würzburg zu Biken, hast du das Gebiet erkundet?
 
bin noch drüber
ist alles weiter auseinander als in sw
in sw gehts ständig rauf runter
mit gebauten trails
in wü mehr verbindungsstrecken

aber ich werd demnächst mal mit der cosy(claudia)fahren gehn
die kenn hier jeden stein
 
Hallo Walter.
Ich denk mal Strecken oder vielmehr Wanderwege haben die genauso viel wie in Schweinfurt, wobei Wanderwege so eine Sache sind. Wir sind schon mal bei Bike Day in Würzburg einige gefahren. Wenn die Cosy eine hiesige ist, wie man so schon sagt, müsste sie ja den einen oder anderen Trail kennen. Naja Wanderwege und Wander das ist so eine Sache ich denk mal, auf den sind wir auch gestoßen in Würzburg. Die Motzen in Schweinfurt, Iphofen oder bei uns wen wir mal den Schlangenweg fahren
 
Hallo,

von mir auch noch eine Hand voll pic´s vom Sommer, bei dem bescheidenem Wetter zur Zeit.
 

Anhänge

  • DSCN0587.jpg
    DSCN0587.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN0636.jpg
    DSCN0636.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN0572.jpg
    DSCN0572.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Highlight´s Termine 2013



9-12. Mai 2013 Gardasee( 8. Mai Anreise)

13-19. Juli 2013 Alpenüberquerung (am 12. Juli Nachmittag Anreise) Start Achensee, über Tuxer Joch und Pfunder Joch und Trudner Horn, um einige Pässe zu nennen. Natürlich mit einer Hüttenübernachtung.

2. Wochenende im August(vielleicht auch schon ab 8. August) 3 Tage Gletschertour von Sölden aus über Similaun dann Eisjöchl und Timmelsjoch zurück nach Sölden.


Sagt mir rechtzeitig bescheid wegen Buchungen. 2- 3 Monate voher.

Im Anhang noch eine Passdatenbank für Googleearth, einfach doppelklicken und es wird in Googleearth geladen.(gilt nicht für Eberhard, der hat´se schon drauf)


Gruß Werner
 
Euch allen noch ein frohes neues Jahr.

War länger nimmer hier, aber wenn ich die Bilder sehe, juckt's wieder in den Beinen.

Wird echt Zeit, dass ich mal wieder zu euch nach Sand komme.

Bin momentan mehr am Laufen als am Biken.

Eure Mittwochsrunde steht doch nach wie vor?

Gruß Robert
 
Highlight´s Termine 2013



9-12. Mai 2013 Gardasee( 8. Mai Anreise)

13-19. Juli 2013 Alpenüberquerung (am 12. Juli Nachmittag Anreise) Start Achensee, über Tuxer Joch und Pfunder Joch und Trudner Horn, um einige Pässe zu nennen. Natürlich mit einer Hüttenübernachtung.

2. Wochenende im August(vielleicht auch schon ab 8. August) 3 Tage Gletschertour von Sölden aus über Similaun dann Eisjöchl und Timmelsjoch zurück nach Sölden.


Sagt mir rechtzeitig bescheid wegen Buchungen. 2- 3 Monate voher.

Im Anhang noch eine Passdatenbank für Googleearth, einfach doppelklicken und es wird in Googleearth geladen.(gilt nicht für Eberhard, der hat´se schon drauf)


Gruß Werner

Jawohl die ötzirunde is ja der megaknaller!!!!!!
 
Highlight´s Termine 2013



9-12. Mai 2013 Gardasee( 8. Mai Anreise)

13-19. Juli 2013 Alpenüberquerung (am 12. Juli Nachmittag Anreise) Start Achensee, über Tuxer Joch und Pfunder Joch und Trudner Horn, um einige Pässe zu nennen. Natürlich mit einer Hüttenübernachtung.

2. Wochenende im August(vielleicht auch schon ab 8. August) 3 Tage Gletschertour von Sölden aus über Similaun dann Eisjöchl und Timmelsjoch zurück nach Sölden.


Sagt mir rechtzeitig bescheid wegen Buchungen. 2- 3 Monate voher.

Im Anhang noch eine Passdatenbank für Googleearth, einfach doppelklicken und es wird in Googleearth geladen.(gilt nicht für Eberhard, der hat´se schon drauf)


Gruß Werner


Hallo Werner
Das mit Juli ist blöd, man merkt doch gleich du Wohnst nicht mehr in Sand. Denn an diesem Wochenende ist Sander Weinfest, folge dessen müßtemer diese Tour auf einen andren Zeitpunkt verlegn.
 
Zurück
Oben Unten