29er Galerie

Wenigstens mal ein Cube ohne Skunkreifen.
Das es einige Qualitätsunterschiede bei Carbon gibt ist schon klar,oder?
Die Faser beim Speci ist ne bessere als bei Univega(Derby Cycles) bzw. Cube.
Stimmt in sofern schon ein hochwertigerer Alu Rahmen mit besseren Parts hat ein besseres Preis/Qualitätsverhältnis.
Meine Meinung als Händler.
Obwohl ich es nicht führe im Laden,Speci ist traumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steckt dann mal so alles drin was man sich für Geld kaufen kann :)


Leider gut :daumen:


Das Rad kann jetzt jedenfalls nicht mehr als Entschuldigung herhalten
wenn die Ergebnisse nicht so wie erwartet ausfallen ;)
 
Hier mal mein neur Coustom Aufbau...

F29 Carbon 3 Rahmen, Lefty Hybrid XLR , XX Schaltkram, avid X9 Bremsen:heul: und Tune Edelweiß...

1357590294979.jpg
 
Wenigstens mal ein Cube ohne Skunkreifen.
Das es einige Qualitätsunterschiede bei Carbon gibt ist schon klar,oder?
Die Faser beim Speci ist ne bessere als bei Univega(Derby Cycles) bzw. Cube.
Stimmt in sofern schon ein hochwertigerer Alu Rahmen mit besseren Parts hat ein besseres Preis/Qualitätsverhältnis.
Meine Meinung als Händler.
Obwohl ich es nicht führe im Laden,Speci ist traumhaft.

Und woher weisst Du um die Qualität der Faser? Warst Du beim Einkauf und der Rahmen persönlich dabei?

Das Specialized einen Superjob bei ihren Bikes macht steht ja außer Frage, nur glaube ich nicht das wir die Qualität der Faser anhand eines gelieferten Rades oder Rahmens beurteilen können.

Und die Güte der Faser sagt auch nichts über die Fahrbarkeit eines Bikes aus. Wenn ich die Fasern beschissen lege und eine unfahrbare Geo oder nicht haltbare "Rohre" und Verbindungen dabei rauskommen nptzt Dir die beste Faser nichts.;)
 
large_20121230_195840.jpg


schon fast zu stock ... bei den ganzen tuningschüsseln ... anyway - meine neue schüssel für 2013. Es wird ein reines tourenbike für berlin u. umgebung - daher wird nich allzuviel getunt. Mag/Titan pedale sind geplant (plattform !) ansonsten hab ich das gefühl ich muss für jede weiteren 200g 200€ ausgeben und das verfehlt den zweck.

ansonsten tu ich mir mit dem 9cm vorbau und 0 rise lenker etwas schwer ... aber gut xc is neuland :D
 
@nopain:yep....;-)was mich nur etwas stört ist die hohe front,aber das lässt sich wohl nicht ändern....außer nen vorbau zwischen die brücke zu fummeln....:lol:
 
jaaa, ist ei naltes problem. da bin ich echt froh, das es nun beim epic perfekt passt :daumen:

der vorbau sollte passen und tiefer gehts nimmer. nur mit der laenge bin ich mir net 100% sicher, ob du vor die lefty kommst, oder der lenker dann anstoesst. aber ein versuch waere es ja wert ;)
 
Zurück
Oben Unten