CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Einfach nen tag voher anreisen


Sent from my BlackBerry 9900

sind auch schon am freitag dort.

Samstag rennen und party und sonntag zurück.

Kollege startet auch wieder. Werden dann wieder mit dem schweizer kreuz durch die massen pflügen. Obwohl, dieses jahr werden wir weiter vorne starten.
 
sind auch schon am freitag dort.

Samstag rennen und party und sonntag zurück.

Kollege startet auch wieder. Werden dann wieder mit dem schweizer kreuz durch die massen pflügen. Obwohl, dieses jahr werden wir weiter vorne starten.


Ich meinte jetzt kiza, iin albstadt war ich noch nicht


Ciao jens

Sent from my BlackBerry 9900
 
bestens...party on!!!!!!!

und tschüüüüüsssss:winken:

dem rest nen schönen abend.

Den marco hats sicher schon ins bett verschlagen nach seinem ersten arbeitstag in diesem jahr...;)
 
KiZa hab ich eigntl ja noch ne Rechnung auf der Ultra offen..
aber nen tag vorher is wahrscheinlich bei uns in der nähe nen rennen.. bisher zwar nur n vorläufiger termin, aber wenn sich der bestätigt fällt KiZa wohl aus :/
 
Kiza ist gesetzt und nagtinal park mal geplant :)

15xx g??? Das unter biete ich mit 14xx g in 29zoll und 10cm locker ;)

Ach ja,... Morgen!

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
 
Der war vorhin kurz hier und ist wahrscheinlich vorm Rechner eingepennt!:lol:

Oder er schraubt an was neuem rum...;)


Moin!

Nicht schrauben, sondern konservieren...





Muss mal IBC-technisch einen Gang hier die Woche rausnehmen. Da liegen noch diverse Arbeiten, die ich z.H. machen muss....
Aber gedanklich bin ich bei euch! :D


EDIT:
Die Farbe kann man schlecht einfangen. Das Kellerlicht ist auch nicht förderlich dabei. :(
Live eine tolle Farbe! :daumen:
 
Moin

544004_472712819432766_205786661_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten