Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

Wie Specialized soeben verkündete, haben sie keinen geringeren als den zweifachen Gesamt-World Cup-Sieger Aaron Gwin für ihr Downhill-Team verpflichten können! Aaron Gwin übernimmt somit den Platz von Sam Hill im Specialized Team und wird im kommenden Jahr an der Seite von Troy Brosnan und Mitch Ropelato an den Start gehen. Der Südkalifornier wird von Specialized mit Rahmen und Reifen ausgestattet.


→ Den vollständigen Artikel "Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized" im Newsbereich lesen


 
die bikeindustrie wird echt immer widerlicher.. und dann noch so offensichtlich ..allen voran Specialized, da find man echt keine worte mehr für außer:kotz: sind ja fast schon so ekelhaft wie rockefeller und co.
genauso wie damals Sams sturz(val di sole)gefaked war,wieviel geld er wohl dafür bekommen hat.. das er stürtzen sollte damit alle Atherthons zusammen weltmeister wurden in2008:kotz:
aber wenigsten hat er vorher noch gezeigt wer hier wirklich fahrrad fahren kann;).
und Gwin die Marionette ist und war noch nie seriös und hat absolut seine glaubwürdig verloren, wenn er denn je sowas hatte:D ..arme bikeindustrie.
hoffen wir mal das Sam das alles durchschaut hat wie seriös doch S ist und auch deswegen weit weg von denen ist.

Was für ein gequirlter Unsinn !
 
Wird ja immer besser hier wer bietet mehr? :D

Ich finde ja Chuck Norris sollte Downhillfahren der würde Val di Sol schneller bergauffahren als Gwin bergab :D
 
haha armes ibc:D war so klar das ihr nicht drauf klar kommt ..für mich wars damals schon gefaked und der meinung bin ich immer noch.
habt ihr die trainings fahrten davor gesehen, an der stelle wo er dann gestürzt ist???
hätte es je wieder irgendwann nochmal die chance gegeben das alle atherthons im gleichen jahr weltmeister werden???
 
Ja, das britische Empire hat das von langer Hand geplant und James Bond hat den Anschlag auf Hill im Zielhang präzise vorbereitet und ausgeführt.
 
wie verblendet du bist, man kanns auch übertreiben:rolleyes:
und warum sollte er da nun stürzen?: http://videos.mtb-news.de/videos/view/25633

Arme mal tief ein..aktiviere alle hirnzellen und denk mal drüber nach wie absurd das ist. er ist ei. Vach aufgrund eines dummen fahrfehlers abgeflogen...maximal aergerlich...aber mehr auch nicht! Alles andere is dummer scheiss...er hatte eigentlich auch noch viel glueck sich dabei nich zu verletzen...und am ende war ja dann doch noch knapp...
 
Ich finds super schade aber wie auch vor dem Eintritt in Trek World Racing Team wird Gwin das Demo auf jedenfall Probegefahren haben damit er auch in Zukunft schnell unterwegs ist. Vielleicht ja sogar noch schneller!

Ich spekuliere ebenfalls auf Steve Smith im Trek Team. Er ist ein junger Athlet den Red Bull sicher nicht ohne Grund sponsort.
 
Dann ist gwin seine Bremse in leogang bestimmt auch manipuliert worden damit minaar Meister wird 😝
 
Specializeds 'Einkauf' markiert auf jeden Fall eine neue Dimension im Bikemarketing.

Auch wenn sie Gwin nicht frei Kaufen mussten wird es wohl eine teure Aktion für S.
Ich denk mir nur wenn viel Geld fließt wird der Sport vllt auch mal populärer und landet wieder im TV.
Und Sympathie hin oder her. Trek interessiert mich kaum, Speci fahr ich nicht gern (müsste ich mal wieder testen :D). Gwin kommt in Interviews auch nicht als der netteste rüber. Aber fahren kann der und das seh ich sehr gerne! Hauptsache geht ab!
 
@xMARTINx: dann schau mal in den Parrallel-Thread zum Deal T&S - lustig: hier gehts genauso ab :):
[ Badesjones Heute, 15:21
Ja klar das ist die Lösung... ;-)
Gwin hat keine Bock mehr auf Trek weil das Bike in Leogang versagt hat...}

[BIKETIFF Heute, 15:24
... dann könnte er wohl keinen bock auf shimano haben. denn am bike lags ja nicht]
 
Arme mal tief ein..aktiviere alle hirnzellen und denk mal drüber nach wie absurd das ist. er ist ei. Vach aufgrund eines dummen fahrfehlers abgeflogen...maximal aergerlich...aber mehr auch nicht! Alles andere is dummer scheiss...er hatte eigentlich auch noch viel glueck sich dabei nich zu verletzen...und am ende war ja dann doch noch knapp...
moment, jetzt hast du was verwechselt - es ist ja genau andersrum:
der sturz war von anfang an schon eingeplant (wurde oben ja schon erklärt),
und gefährlich wurde es nur, weil er zu schnell für den taktischen verhauer war.

man sieht doch, wie er da den abgang macht, und so ungeschickt wird sich niemand anstellen, der an allen anderen stellen so schnell UND so sicher fährt.
 
Zurück
Oben Unten