Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

Wie Specialized soeben verkündete, haben sie keinen geringeren als den zweifachen Gesamt-World Cup-Sieger Aaron Gwin für ihr Downhill-Team verpflichten können! Aaron Gwin übernimmt somit den Platz von Sam Hill im Specialized Team und wird im kommenden Jahr an der Seite von Troy Brosnan und Mitch Ropelato an den Start gehen. Der Südkalifornier wird von Specialized mit Rahmen und Reifen ausgestattet.


→ Den vollständigen Artikel "Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized" im Newsbereich lesen


 
man sieht doch, wie er da den abgang macht, und so ungeschickt wird sich niemand anstellen, der an allen anderen stellen so schnell UND so sicher fährt.



naja...das ist doch meistens so das man an den stellen wo man sich am sichersten fuehlt dann am schlimmsten stuerzt..ich hab mir meine schulter auch in nem anlieger zerlegt den ich auch 200 mal gefahren bin ohne irgendwelche probleme! manchmal ist es halt grad das...grade so kurz vorm ziel...ich mein ich fahr doch nicht ewig viele sec. raus in den technischen stuecken um mich dann fuer extra kurz vorm ziel zu zerlegen! mal davon abgesehen das jemand wie gee doch so siegeshungrig ist das er sicherlich keinen weltmeistertitel will aufgrund eines abgesprochenes spiels! zumals da auch sicher dinge gibt die einfacher waeren als das risiko sich zu verletzten tragen..wie z.b ein vorgetaeuschter defekt oder sowas! es macht einfach keinen sinn was ihr schreibt..es geht ja auch nicht um das fette geld oder irgendwelche taktischen vorteile wie in den unnoetigen sportarten wie formel 1 usw...
 
So nen Schwachsinn! Habt ihr Hill sein Gesicht nach dem rennen gesehen? Der war komplett am Ende! Allein der Gedanke ist komplett absurd
 
@Opa:rolleyes:dir schlägt wohl zuviel aspartam auf dem kopf ? man kanns auch übertreiben und wenn man schon auf die schiene kommt dann schon richtig... z.b
rothschild, bilderberger, area51, new world order, mind control, arrivals usw:D
aber das entzieht sich dann sicher deiner kenntniss:p
 
Alles Quatsch. Kennt ihr kein Jurassic Park? Als Hemmond Sam Hill gezüchtet hat, wollte er das er nie für Specialized fährt. Da das Experiment ausgebrochen ist und dann doch zur besagten Firma gewechselt hat, trat der Lysinplan in kraft. Das Enzym wurde genau in diesem Augenblick nicht mehr gebildet, die inneren Organe starben und Hill crashte. Die Ärzte haben ihn dann mittels Neurotransmitterschwarzlochphasendefibrilatorlaser wieder hergestellt und durch das Stargate ins Krankenhaus geschossen. Dort starb Hill aber und sein Klon ersetze ihn. Auch wurde weite Millionen Hills für das Imperium geklont um als Sturmtruppen ihren Dienst zu tun..
 
Was will ich mit Zuckerersatzstoff? Entweder echten Zucker oder nix :o
Sagt dir der Begriff Reichsflugscheibe oder Repulsine was? ;)

ist doch überall drin, kannst nicht mal nen kaugummi essen ohne A..;)
also wenn du schon goggelst dann bitte richtig;)
und was willst du damit:D kommst hier aber mit heiklen themen an:p
..ja aber ist doch schon alt ..und von den amis mittlerweile viel weiter entwickelt. aber da gibts echt schlimmere sachen wo man sich den kopf drüber zerbrechen könnte, an statt mich damit zulangweilen:gähn:
am besten du goggelst erst mal die begriffe von den ich nach xmartinx keine ahnung habe, und dann können wir uns gern weiter unterhalten.
xyxthumbs.gif


edit:brummi du bist natürlich herzlich eingeladen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch überall drin, kannst nicht mal nen kaugummi essen ohne A..;)
also wenn du schon goggelst dann bitte richtig;)
und was willst du damit:D kommst hier aber mit heiklen themen an:p
..ja aber ist doch schon alt ..und von den amis mittlerweile viel weiter entwickelt. aber da gibts echt schlimmere sachen wo man sich den kopf drüber zerbrechen könnte, an statt mich damit zulangweilen:gähn:
am besten du goggelst erst mal die begriffe von den ich nach xmartinx keine ahnung habe, und dann können wir uns gern weiter unterhalten.
xyxthumbs.gif


edit:brummi du bist natürlich herzlich eingeladen:lol:

Erstens - Wenn ich im Internet etwas suche, dann google ich ;)

Zweitens - kaue ich kein Kaugummi

Drittens - ist Aspartam nicht in jedem Lebensmittel, darauf kann man achten es muss nämlich als Zuckerersatzstoff ausgewiesen sein.

Und zum guten Schluß - scheinst du nicht verstanden zu haben daß ich nur ironisch darauf angespielt habe das diese Verschwörungstherien totaler Blödsinn sind. Eben wie diese Geschichten um die Nazi Ufos (im übrigen völlig unpolitisch gemeint), die gefakte Mondlandung oder ähnlicher Humbug.

Notiz an mich; Popcorn Nachschub holen .... ist so lustig hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, dickes Dankeschön für die super Unterhaltung heute morgen. Hab mir gestern extra nichts mehr über die ganze Gwin-Hill-Speci Sache durchgelesen. Das hat sich mehr wie gelohnt. :daumen:

Gibts noch mehr Infos zu dem gewollten Sturz von Hill? Sowas hat ich mir damals schon gedacht... :p
 
Schadow1984 stand am 21.12. bestimmt auch in Frankreich aufm Berg und auf die Raumschiffe gewartet die ihn vor dem Weltuntergang retten
 
Zurück
Oben Unten