suche biker aus schwerin

Ich hatte heute eine kleine OP und daher eine Sportbefreiung für die nächsten 2 Wochen. Von mir gibts bis auf weiteres erstmal keinen Aufruf zur Neumüler Runde.
Gruß an alle,
Alex
 
Moin,

ich benötige mal kurzfristig Hilfe.

Ich suche bis heute Abend dringend eine Möglichkeit eine Formula R1 neu zu befüllen und zu entlüften.
Mir fehlen das "Spritzen"-Set und DOT4, also einfach alle benötigten Materialien.

Ich komme zu jeder Tages- und Nachtzeit im Umkreis von 20 km um SN vorbei und spendiere einen Kasten Getränke nach Wahl...
...die Bremsflüssigkeit wird natürlich extra bezahlt.
 
Moin und ein frohes neues jahr!!

ist denn die schweriner Bike gemeinde komplett in den winterschlaf gefallen??;)

oder gibts doch noch biker die trotz des absolut miesen grau in grau auf ihren bikes unterwegs sind??

MfG
Visos
 
achsoo, auf dem Ergometer... ich dachte schon, du wärst die knapp 200 km dieses Jahr schon on the road gewesen. bei miesestem Wetter. Aber indoor geht das ja :daumen:

in einer Woche 197 Kilometer draußen wäre auch nich schlecht gewesen :D

Die 197 waren draussen, +2 mal Rolle (Hinterbautrainer mit eingespanntem Zweitrennrad), Ergometer ist so ein Ding ohne Räder
 
nix da! ich kannte das mit der "Rolle" einfach nur nicht. Aber dank Alex weiß ich das nun auch. So einfach is das...

Klar kennst du die Rolle! Bei dir ist nur immer nix zu sehen, weil du dabei so viel Staub aufwirbelst wie z.B. auf dem sandigen Feldweg. :D

thx@marcel_audi_s3: Habe das Rad einen Tag später verkauft. Wollte dem Kunden ein einwandfreies Rad übergeben, so hat er 50€ Nachlass bekommen.
 

jaa genau, plötzlich bin ich einfach im wahrsten Sinne des Wortes wie vom Erdboden verschluckt :D :lol:

aber so war ja nun nicht gemeint

schönes Wochenende noch
 
Nach längerer Zeit mal wieder ein "Moin" von mir.
Winterschlaf hat es nicht gegeben. Am Wochenende mit meinen Lübecker Radkumpels 65 hammerharte Kilometer durch Schnee und Matsch. Weit entfernt von der Bestform ist man da natürlich völlig breit.:heul: Gestern Abend habe ic h den Neumühler und die Lankower Berge getestet, Schwerer Boden, aber es geht. Also, es kann wieder losgehen!:daumen:

Gruß an alle

Hans
 
hab gestern mein Leatt zur Probe gefahren...
das tolle Foto hat Marcel dabei geschossen. :daumen:

medium_Picture.JPG
medium_IMG_1664.JPG


gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrräder zu verschicken ist immer etwas aufwändig, deshalb hier ein Verkaufsangebot für den Schweriner Raum (auch wenns witterungstechnisch grad unpassend ist, vielleicht taugts aber als Ostergeschenk):

Zu verkaufen:

Noxon Kinderfahrrad, RH 30cm, Laufradgröße 20 Zoll, Nabendynamo, Licht vorn+hinten, 3-Gang-Nabenschaltung, Rücktritt, V-Brake vorn, Seitenständer, Gepäckträger, Kettenschutz
gebrauchter, aber guter Zustand, Standort Schwerin
VHB: 130€

medium_Noxon1.JPG


medium_Noxon2.jpeg


medium_Noxon3.jpeg


Alex
 
Moin Männer!

ich suche mindestens drei Leute, die mit uns vom 13.06. - 17.06. nach Braunlage kommen. Aufgrund unvorhergesehener Umstände sind uns nämlich paar flöten gegangen...

Unterkunft is geklärt und Übernachtung für vier Tage würde bei 7 Personen cs. 75 € kosten, bei 8 Personen 65 €. dann noch die Liftkarte für 4 Tage mit um die 120 €

es geht natürlich um Deutschlands größten Bikepark!

vier Leute sind noch übrig von den anfangs 8 :( wenn jez also noch vier zusagen, wäre es perfekt...

also, worauf wartet ihr noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer!

ich suche mindestens drei Leute, die mit uns vom 13.06. - 17.06. nach Braunlage kommen. Aufgrund unvorhergesehener Umstände sind uns nämlich paar flöten gegangen...

Unterkunft is geklärt und Übernachtung für vier Tage würde bei 7 Personen cs. 75 € kosten, bei 8 Personen 65 €. dann noch die Liftkarte für 4 Tage mit um die 120 €

es geht natürlich um Deutschlands größten Bikepark!

vier Leute sind noch übrig von den anfangs 8 :( wenn jez also noch vier zusagen, wäre es perfekt...

also, worauf wartet ihr noch?

es gibt doch sicher noch mehr, die Lust haben ?
 
Zurück
Oben Unten