Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Klickstu Bild in Fotoalbum, klickstu auf "Einbetten mit BBCode oder HTML" und wählstu "BBCode (Forum), 1024 px". Dann kopierst du den kompletten Code und fügst ihn in deinen Beitrag an der Stelle im Text ein, wo das bild erscheinen soll. Das sieht dann so aus:

[ url=http://fotos.mtb-news.de/p/1282622][ img]http://fstatic2.mtb-news.de/f/18/6k/186kgt8u8am1/large_L1020109.JPG?0[ /img][ /url] (ohne Leerzeichen)

Und so das Ergebnis:


Bei der Gelegenheit muss ich noch die optische Unverträglichkeit des Vorbaus bemängeln.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Hatte ich meins hier schon gezeigt?



Keine Sprüche wegen dem Lenker.. Seit meiner Schulter-OP vertrag ich Rennlenker nicht mehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hier mein Focus Izalco Team 1.0 (2011). Obwohl es fast genauso von der Stange kam, bin ich nach wie vor sehr zufrieden damit. Hab aber leider keine bessere Kamera..
 
das nicht ganz reinrassige Rennrad meiner Süßen :) So sah es jedenfalls aus, wurde einiges verändert... Sattel, Griffe, Kurbel... IMG290.jpg

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG290.jpg
    IMG290.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
sau starkes geschenk! :daumen:
hoffe sie wird dann auch regelm. mit dir unterwegs sein!
aber wenn sie eh schon mit nem renner geliebäugelt hat.
 
Zurück
Oben Unten