Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... deine Freundin selber anfängt zu biken um nicht ständig alleine zuhause zu hocken.
biggrin.gif

Das wäre der Optimal-Zustand:lol:
 
Na, auch ein alter Indianer, hee! Danach schau ich auch immer.

. . . du wieder ein neues Bike aufbaust obwohl du es nicht machen wolltest.
 
Wenn das Auto vor der Garage stehen muss und friert, und Du harsch zu ihm sagst „denke gar nicht daran denn da sind die Fahrräder drin…“ (Ja ich rede manchmal mit meinem Auto mit den Bike´s übrigens auch)
Oder wie gerade passiert: Du dein Rad irgendwie zwischen Mauer u Auto hindurch zirkelst und zum wiederholten male mit den Pedal einen super langen Kratzer in das Seitenteil des Wagens schnitzt.
Und dann denkst, Hoffentlich hat das Radel nix!
 
...wenn du dein fahrrad irgendwo hinstellst und sobald jemand vorbeiläuft du ganz akribisch ihn beobachtest das er ja nix am bike macht :D :lol:
 
...wen du total ausrastest wenn einer zu dir sagt (Busfahrer) dann kauf dir nicht so ein scheiß Fahrrad (Downhill) wo man nicht mit hoch fahren kann! :spinner::mad:
 
Zurück
Oben Unten