Schneespaß für Biker: Skibike-Konzepte im Vergleich

Zuletzt bearbeitet:
hi ich will mir auch ein snowscoot von snowbaar kaufen sind die gut ?und welches empfehlt ihr? das grüne oder das gelbe? bin anfänger 180cm und ca 90kg.
 
hi ich will mir auch ein snowscoot von snowbaar kaufen sind die gut ?und welches empfehlt ihr? das grüne oder das gelbe? bin anfänger 180cm und ca 90kg.

Hello Italo,
mit deiner Größe und deinem Gewicht kannst Du grundsätzlich beide Modelle fahren. Entscheidend sind deine Vorlieben. Willst du schnellstmöglich den Berg runterbügeln, besonders auch im Tiefschnee, solltest Du zum Yellow West greifen, Tricksen und Springen passt dann eher zum GreenMonster.

Falls Du beim WhiteStyle 2013 in Leogang vorbeischauen solltest (01.02.2013) - dort ist Snowbaar mit einem Stand vertreten. Anschauen, Anfassen, Testen! Mit dabei: Tomas Slavik (4XWeltmeister 2010) :cool:
 
Hello Italo,
mit deiner Größe und deinem Gewicht kannst Du grundsätzlich beide Modelle fahren. Entscheidend sind deine Vorlieben. Willst du schnellstmöglich den Berg runterbügeln, besonders auch im Tiefschnee, solltest Du zum Yellow West greifen, Tricksen und Springen passt dann eher zum GreenMonster.

Falls Du beim WhiteStyle 2013 in Leogang vorbeischauen solltest (01.02.2013) - dort ist Snowbaar mit einem Stand vertreten. Anschauen, Anfassen, Testen! Mit dabei: Tomas Slavik (4XWeltmeister 2010) :cool:
Tokyo Danke für die schnelle antwort :daumen:
war eben auf der snowbaar seite die haben neue bilder wie sie mit den Yellow West auch spingen und tricksen, ich glaub der ist das richtige für mich viel auf der schneepiste und bisschen spingen tricksen kann man damit auch
 
Sehr fein hier ein paar Details zu den Snowbaar Teilen zu lesen, ist sehr interessant für den Preis! (Auch wenn ich mit meinem JYKK One sehr zufrieden bin ;) )
Den gelben Scoot würde ich echt gerne mal probefahren, meine Freundin würde auch scooten wollen, da wäre das genau das Richtige ;)