Canyon Torque EX 2013

34 Euro? Das is ja n schlechter Witz! Ja dann muss ich mal gucken wie ichs mache, aber wenn man hochrechnet und die karre schon 3200 Euro kostet (also das gapstar) dann wollte ich eigentlich nicht noch die trigger tauschen...

Einfach so die Trigger tauschen geht auch nicht, dann müsstest du auch das Schaltwerk tauschen. Wenn ich nicht irre, kann man die Matchmaker-Schelle (inkl. Trigger) auch ohne Bremshebel am Lenker befestigen, ist zwar nicht sooo sauber, aber zumindest eine Übergangslösung...
 
Ich denke nein....rmfausi (schwarz) und ich (weiß) dürften mit KW03 angekündigt eine der ersten hier im Forum sein...

Ich habe noch keine Kommissioniermessage erhalten...

Also warten...ich rechne eigtl. fest mit einem weiteren Verzug...

Beste Grüße
 
Wär echt cool, ich möchte nämlich so schnell wie möglich die ersten Bilder sehn. Will auch da Gapstar in schwarz bestellen :)
 
Will auch Bilder sehen. Das schwarz im Vertride sieht klasse aus in live, aber ich bin mir unentschlossen ob das in Verbindung mit rot vernünftig ausschaut.
Schwarz mit grün wäre super gewesen...
 
Wer nervt denn heute nochmal die Servicehotline??

Heute morgen meinte man mir, es seien die Gapstars momentan in der Montage...aber ob eine Versendung diese Woche noch klappt sei ungewiss...

Ich denke bald wird es Zeit für einen gehörigen Shitstorm...:lol:

Beste Grüße...

P.S. die Servicehotlinenummer + Ziffer 1 + Ziffer 2 am Telefon gehen bei mir schon betrunken!!! :lol:
 
Sind doch gute news ;)

Ich hätte noch 2 Fragen zum Gapstar, die Rock Shoxs Reverb Stealth müsste man ja ohne Probleme nachrüsten können, aber ist die Bohrung im Rahmen schon vorhanden oder muss man die selber einbringen? Kann man die Bremsanlage mit der Avid Elixir 7 ohne zusätzliche Adapter usw. tauschen?

Gruß Chris
 
Ich hab auch noch ne Frage:
Macht es Sinn trotz Type 2 Schaltwerk sich einen Neoprenschutz für die Kettenstrebe zu zulegen? Wenn ja weiß jemand den Umfang der Kettenstrebe? Dürfte ja ungefähr oder derselbe sein, wie an den anderen Torque-Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten