DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Der Lynskey/Cube Rahmen (habe ich auch) hat Runde Sitzstrebenrohre.

Leider ist an meinem noch das gepulverte Geschnodder drauf und löst sich hässlich ab.

Hat hier schon jemand ein Falkenjagd in den Fingern gehabt?
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Hat hier schon jemand ein Falkenjagd in den Fingern gehabt?

popcorn.jpg


party on :lol:
 
das thema hat hier wegen des "selbstbewussten" auftritts von fj im forum schon mehrfach zu unterhaltsamen diskussionen geführt. so weit ich weiss fährt hier niemand eins.
 
nachdem die den helix-schwurbel-schei$$ auch angefangen haben, liegt das nahe. irgendwo habe ich mal gelesen, dass die rahmen in D gemacht werden sollen. da ich den namen und den ganzen brand derart unsympathisch finde, habe ich da nicht weiter nachgeforscht.
 
gelesen hast Du es wahrscheinlich in einer RR-Zeitschrift, da gab es mal einen großen RR Titan-Rahmen Test. Der Lynskey und Fj-Rahmen glichen sich jedenfalls wie Eineiige Zwillinge.

Ich glaube nicht das die in D was selber machen....
 
ich glaube gedesignt und prototypiert wird in DE.
hab ich so mal ,glaub ich, bei denen gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
lynskey war nach meinem verständnis noch nie schlecht angesehen. die haben ein bisschen viel fremdgebrutzelt, und irgendwann auch dieses helix geschwurbel gemacht, was man zuerst bei fj gesehen hat. das alles hat ihrem namen nicht nur genützt.

ich selbst habe ein on*one / lynskey und finde es super. es laufen hier einige cube / lynskeys und die qualität ist durchweg sehr gut.


20121124_04 von ver.sus auf Flickr
 
ey. Salsa lässt auch bei Linskey bauen ....

es kommt wirklich drauf an was die Kunden sonst so machen und wie cool die sind und wieviel geld sie in marketing und events investieren ...
 
es ist ja auch eher das Image einer Marke das leidet wenn man zuviel für B-marken, Versender, Direktverkäufer baut und dann zusätzlich noch kampfpreisige direktverkäufe macht (ich weiss nicht ob sie das jetzt noch machen aber am anfang haben sie). Die Linkey Brothers sind aber alte Hasen, denen muss man sowas eigentlich nicht erzählen ...
 
es ist ja auch eher das Image einer Marke das leidet wenn man zuviel für B-marken, Versender, Direktverkäufer baut und dann zusätzlich noch kampfpreisige direktverkäufe macht (ich weiss nicht ob sie das jetzt noch machen aber am anfang haben sie). Die Linkey Brothers sind aber alte Hasen, denen muss man sowas eigentlich nicht erzählen ...
Erstens dass, und wenn man so vile Rahmen schweißt, sollte ja auch entsprechen(de) Erfahrung dabei rausschauen.

Aber vielleicht leidet ja der Name unter den vielen Gelabelten Rahmen.
Da zieht halt noch immer das Motto, weniger ist mehr. Dh wenn man weniger herstellt, dafür teuer, exklusiv und daher mit langen Wartezeiten versehen, dazu mit entsprechender Qualität, kann man sich halt auch einen Namen machen. Wie zB Wiesmann, Seven etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten