Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

naja, seine andere anzeige ist auch attraktiv.

ein 25 jahre altes service eines unbekannten herstellers mit kackhässlichem blumendekor für 120€ ist echt ein schnapper!
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-mtb-von-noell-handgefertigt/68583343-217-921

Handgefertigt - das sagt doch Alles !
Der Preis ist also gerechtfertigt.

Gut, über den Preis müßte man nochmal diskutieren, aber im Grunde ist an dem Rad nix auszusetzen; die alte XTR ist doch noch top, etwas versifft, aber sieht doch noch gut aus, nicht runtergeritten usw.. Da kann man sich noch ne Edel-Stadtschlampe draus machen. Nöll ist schon top Handarbeit; auf das M5 war ich damals richtig scharf.

Der Verkäufer hätte mal mehr Detailfotos vom Rahmen machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand anscheinend ein vernünftiges Fahrrad für eine so "hohe" Summe verkaufen will, dann kann man es doch nicht so versifft präsentieren. Der Preis ist sowieso eine Wunschvorstellung.
 
Wenn jemand anscheinend ein vernünftiges Fahrrad für eine so "hohe" Summe verkaufen will, dann kann man es doch nicht so versifft präsentieren.

Gibt es doch ganz oft. Da denk ich mir manchmal "Na, einmal 10 Minuten reinigen und ein paar gescheite Fotos hätten bestimmt 50% mehr Endpreis eingebracht"
 
Denke ich mir auch ganz oft bei hochwertigen Teilen im Bikemarkt hier.

Überschrift: Boxxer WC 2012

Grisseliges Handyfoto dabei, auf dem man erraten kann, dass eine Boxxer an eine Wand gelehnt drauf sein soll.

Angebotstext:
Verkaufe hier eine Boxxer WC.

Wer so viel Bock zum Anzeigentexte verfassen hat, hat hinterher bestimmt auch extrem viel Bock drauf, das Ding zügig zur Post zu bringen :lol:
 
Gut, über den Preis müßte man nochmal diskutieren, aber im Grunde ist an dem Rad nix auszusetzen; die alte XTR ist doch noch top, etwas versifft, aber sieht doch noch gut aus, nicht runtergeritten usw.. Da kann man sich noch ne Edel-Stadtschlampe draus machen. Nöll ist schon top Handarbeit; auf das M5 war ich damals richtig scharf.

Der Verkäufer hätte mal mehr Detailfotos vom Rahmen machen sollen.

Mag ja sein, daß so ein Nöll mitte der 90er was tolles war. Da hab ich mich mehr für Autos interessiert und kenn mich nicht allzu gut aus.
Sammler- und Nostalgiewert schön und gut aber wenn man es nüchtern betrachtet, sind die alten XTR Teile leistungstechnisch schlechter als aktuelle Deore Teile.
Wenn nicht XTR draufstehen würde und strickt nach der Leistung geurteilt wird, ist der Schrotthaufen nicht mehr als 150 Euro wert!

So sehe ich das zumindest als bekennender Kultur- und Kunstbanause.
 
Zurück
Oben Unten