Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Sieht fett aus ... aber ich weis nich ob man das auf dem wild hog brauch ...! sieht aber nach viel arbeit aus .. abwarten und im sommer testen!

Es kommt wie weiter vorne geschrieben ein Erdanlieger davor / auf die Innenseite. Kann man sich also entscheiden einfach den den Anlieger zu fahren als ob die Wall nicht da wäre oder die Wall. Der Anlieger wird vom Anfang Wall/Anlieger an die Landung verzogen. So wird der Anlieger sauber in die Landung übergehen. Die Wall wird natürlich weiterhin so sein das man in die Landung rausspringt. Todesangst und Schnulli vereint, so soll es sein. ;) Ich fahr erst mal den Anlieger. :D
 
Schade, schon das zweite schwarze Element was gebaut/erneuert wurde.

Den Anlieger werde ich mir wohl eher nich geben. Gibt es denn noch Aussicht auf schöne rote Elemente für den Wildhog? :)
 
Schade, schon das zweite schwarze Element was gebaut/erneuert wurde.

Den Anlieger werde ich mir wohl eher nich geben.

Also den Anlieger der vor die Klagemauer kommt wird jeder fahren können oder meinst du damit das du die Wall fahren wirst. (?) ;)

Gibt es denn noch Aussicht auf schöne rote Elemente für den Wildhog? :)

Da hat sich schon an diversen Wochenende was getan und wird sich in den Wochen bis zum April auch noch. (Auch am No Jokes)

An dem Prinzip das die Hauptline blau/rot bleibt und die schwarzen Elemente Ergänzungen darstellen wird sich am Wild Hog nichts ändern.
 
Sorry, ich meinte die Wall werde ich mir wohl nicht geben. Mal in live anschauen, aber ich glaube das wird kopftechnisch nichts.
Gut, dann bin ich sehr beruhigt. Ich liebe den wildhog :)
Leider wohne ich n gutes Stück weg und kann nicht mal eben zum Bauen kommen. Wenns im Frühling aber zeitlich mal passt wäre ich dabei. Wo kann ich denn eure Baudaten finden? Auf der Homepage?
 
Gerade auf FB gesichtet ...

408988_463787063689654_751368271_n.jpg
 
na dann hoffen wir mal das beste und drücken die :daumen:
werde nämlich am 27.04 mit sehr zahlreichen FR/enduro - ht fahrern dort aufschlagen :D
 
Na das will ich doch hoffen, dass bis zum 27.04. mal endlich gescheites Wetter herrscht :)

Wird schon! Ich freu mich auf jedenfall schon jetzt
 
Ich weiss, dass die Strecke erst nächste Woche eröffnet wird, aber gibt es vllt schon neue "Bodenproben"?
Falls es jetzt nicht mehr stark Regnet oder gar wieder schneit, steht dem 13.04. dann nichts mehr im Wege? :)
 
Der Wetterbericht stimmt zumindest optimistisch. Auf Wetter.com sind für die Region Frankfurt um die 15 Grad und Sonne angesagt.

Ich überleg ob sich's am 14. schon lohnt oder ob's zu voll wird.
Fährt sonst jemand am 14. aus Richtung F?
 
Asrael, ich würde ja theoretisch schon fahren.
Bin mir aber noch net so sicher. Bin morgen auf meiner ersten Tour überhaupt dieses Jahr. Erstmal sehen wie alles läuft.
 
@Uni560
Ich muss dieses WE auch noch mal schaun was die Schulter so macht, aber ich bin guter Dinge.

Wenns recht is hau ich dich mal per PN an, dann spammen wir hier nicht alles zu
 
Zurück
Oben Unten