War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hi,
Nice weekend at Navia...
Yesterday:

large_DSCF2574.JPG



Today:

large_Foto0031.jpg



large_Foto0034.jpg



Cheers,
Chus
 
Hallo,

Bilder meiner letzten Tour 2012 mit meinem neuen KHS Montana.

Frohes neues Jahr,
Martin
 

Anhänge

  • Foto0802.jpg
    Foto0802.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 64
  • Foto0807.jpg
    Foto0807.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 49
  • Foto0820.jpg
    Foto0820.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 48
  • Foto0813.jpg
    Foto0813.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 55
Der Dreck der letzten Wochen ist inzwischen gut abgetrocknet. Die Schwierigkeit heute war nicht unverhofft in einer der überfrorenen Monsterpfützen einzubrechen. Sehr schööön wars mal wieder...


Dirty Toad by ultrahorst, on Flickr
 
Ich war nochmal heute unterwegs.... ohne Knipse, was ein enormes Plus an Spaß brachte, da man nicht alle paar Meter zum Knipsen absteigen mußte. Das alte Pearl-Izumi Raceoutfit trägt sich angenehmer und ist effizienter als Jeans und Co. Durch das 'Durchfahren' vereist auch das SPD System nicht so. Aktuelle weite Bikemode gefällt mir nicht so sehr, daher bin ich hier in der Gegend nicht nur wegen der Räder an sich ein Exot.
Was heute aber ein Totalausfall war war die Bremsanlage. Da ging nach einer Stunde gar nichts mehr. Da stellt sich mir die Frage, welches Projekt forciere ich nun... ein weiteres Klein oder den finalen Disc-Crosser.
 
Zurück
Oben Unten