**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Bist du sicher, dass man ihn nicht einfach rauftreiben kann? Hatte auch schon einige 1 1/8 Schäfte die sich unten geweitet haben, hat aber immer geklappt. Ansonsten würd ich ihn auch schlitzen...
 
:daumen: und dann wollen wir Bilder sehen :)

An alle Jungs die heute am Berg waren: geile Session - und soooo glatt war es dann gar nicht :D
 
Gibt es hier noch normal arbeitende Personen die erst Nachmittags zu einer normalen Zeit normal Fahrradfahren?

tststs...

Im nächsten Leben mach ich alles anders
;)
 
Die letzten drei Wochenenden war es immer Samstag und/oder Sonntag 10 oder 12 Uhr ? Ich weiß ja nicht was für dich NORMAL ist :D ;)
 
Gibt es hier noch normal arbeitende Personen die erst Nachmittags zu einer normalen Zeit normal Fahrradfahren?

Hmm, ich weiß nicht ob ich mich als "normal" bezeichnen würde, aber ansonsten trifft deine Beschreibung mich zu... Ich bin gern Abends dabei, allerdings erst wenn's ein Bisschen wärmer wird, sonst quält mir die Hände zu sehr.

Zudem habe ich auch keine Geländetauglichen Studded ("Spike") Reifen: wie sieht's aus? Liegt's noch Schnee/Eis auf dem Boden im Wald?
 
alles fahrbar auch ohne spikes ... wie nils schon sagte:

und soooo glatt war es dann gar nicht
biggrin.gif
 
Das Prinzesschen hat kalte Hände... ich vergaß:D

Im ernst...
ich hatte noch nie irgendwelche Spikereifen und fahr täglich durch die Stadt und die eine oder andere Tour im GWood. Du brauchst keine Spikereifen!
Nicht mal auf ner NDuro Tour am T-Berg.
Vertrau uns;)
 
Die letzten drei Wochenenden war es immer Samstag und/oder Sonntag 10 oder 12 Uhr ? Ich weiß ja nicht was für dich NORMAL ist :D ;)

NORMAL ist wenn ICH kann:D

Ne, die letzten WE waren ungüstig für mich da Papa-Wochenende.
Ist natürlich persönliches Pech:(
Aber in der Woche habt ihr auch schon ein paar interessante Startzeiten rausgezaubert:rolleyes:;)
 
cough***** you*cough :p

Ein Glück ist mein Englisch so schlecht, dass ich keine Ahnung habe was du meinst:D

Sei nicht gemein: ich trage zur Zeit auf'm 10-12 minütigen Weg zur Arbeit 3 Lagen Handschuhe (inkl. Lobsters), danach sind die Finger trotzdem taub und fangen an zu schmerzen :(

Okayyyy, das ist krass.
Und wir hatten durchaus schon kältere Winter...

Kommst Samstag trotzdem zum Rodeln?:love:
Zur Not mit nem Leihschlitten
 
Ein Glück ist mein Englisch so schlecht, dass ich keine Ahnung habe was du meinst:D
Haha, wenn der prüde Filter nicht dazwischen getreten wäre, gäbe es keine Zweifel! :lol: Test: f u c k

Okayyyy, das ist krass.
Und wir hatten durchaus schon kältere Winter...
Ich weiß, ich weiß.

Kommst Samstag trotzdem zum Rodeln?:love:
Zur Not mit nem Leihschlitten
Ich weiß nicht was du meinst, bzw. wusste ich nicht. Kann ich eh nicht, weil wir am am WE weg sind.
 
Geht man jetzt morgen um 11 fahren? Und wird das mehr Tour oder DH?
Bei einer Tour würd ich mitkommen... :)
Solang es nicht MarathonXC ist...aber danach seht ihr mir alle nicht aus.
Fahre übrigens auch schon lange im Grunewald aber hab hier vom Thread erst am Sonntag beim DH-Fahrn mit 2en am T-Berg erfahren. Damit dann auch "Hallo"...
Werd mich dann, wenns genehm ist, mich versuchen etwas einzubinden.. :-D
Grüße aus dem warmen Charlottenburg :-/
 
Naja ... Dann das nächste mal.
Hatte mal noch ne Frage ... Vielleicht habt ihr da ja noch Wissen zum teilen.
Suche noch Schienbein-Knieprotektoren. hab zurzeit welche von IXS ("Hammer"?) Und die schürfen zwar nicht, sind auch nicht zu warm (z.Z. eh nicht...) aber die passen einfach nicht - Hab die Gummibänder schon umgenäht, aber wer zur Hölle hat denn solche Elefantenbeine xD (Ich hoffe die trägt jetzt keiner zufrieden hier - haha)
Ähm ja bin also auf der suche nach neuen, Tests findet man nur spärlich und Dainese, Lizard und IXS will ich nicht.
Habt ihr Ideen? Ich fand die von Nukeproof ganz vielversprechend...
Oder Raceface, aber welche?
661 wäre auch noch möglich? Hat da jemand Ahnung, Tipps, bzw. Erfahrungswerte? :)
HighFive
 
Schönen guten Tag! Entdecke heute das erste mal diesen Thread und bin ziemlich angefixt.
Ich habe ein paar Jahre in Österreich gelebt und bin dort ein paar mal die Woche Enduro Touren gefahren. Diesen Sommer bin ich zurück nach Berlin gezogen und bis auf ein bisschen mit dem Hardtail rumgurken war MTB eigentlich gestorben.

Wie dem auch sei, ich finds geil, dass scheinbar eine Menge Leute hier anspruchsvolle Touren fahren und hätte Bock mich an zu schließen.
Geht kommendes Wochendende schon was?

Liebe Grüße

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten