Neue Ware und neue Farben fürs Soul

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
26
Hallo, in der Woche 4 kommen im Hafen neue Bfes und Souls an. Wir sind dann endlich wieder lieferfähig.:daumen:

Beim BFe bleibt alles unverändert.

Für das Soul gibt es Änderungen bei den Farben. Schwarz fällt weg und wird durch Duck Egg Blue und BFe-Grün ersetzt. Orange bleibt für das Soul bestehen.
 
Puuuh, da bin ich ja froh das ich noch ein schwarzes habe, wenn die Farbe wirklich so aussieht wie gerade gegoogelt.:hüpf:

Aber wem es gefällt, ist eben Geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, damit fällt dann leider auch bei mir das SOUL raus.

Zu einer Spicy RED Gabel passt das dann doch nicht :)

Außerdem hatte ich dir Farbkombi schon mal für meine Freundin aufgebaut:


Aber vielleicht ist das DUCKEGGBLUE bei COTIC ein wenig anders.

Schau ich mir mal das große N an ;)
 
...."das Auge fährt mit"....ganz meiner Meinung (siehe auch "Cotic XC Trikot Thread")...ich finde das Blue ganz nett zu weißer Gabel und schwarzen Komponenten.

Aber die Geschmäcker sind da echt sehr verschieden (siehe auch "Cotic XC Trikot Thread") :D
 
Ich weiß nicht wie ihr ein Bike aussucht, ....

alleine :D;)

Die Styler-Polizei hätte bei mir bestimmt manchmal was zu rügen :cool:

Doch ist die Entlackung und neu pulverung des Rahmens zu teuer. Da kommt der Preis dann zu nahe an andere Räder, dich für mich noch besser passen ran.

Deshalb leider kein SOUL mehr.......außer jemand verkauft sein SOUL aus 2012 in glosy black mit tapered Steuerrohr :D:daumen:

Dafür gibt es dann auch ein Platz in der HALL OF FAME bei mir in der Werkstatt :)

Viel Spaß beim biken !
 
Das "neue" BFe III geht unverändert in den Farben gridstone und hellgrün in die neue Saison. Vom BFe II "classic" haben wir keinen Bestand mehr.
 
Ich habe keine news zu dem Renner. Cy arbeitet derzeit "nur" mit Hochdruck an den Fullies. Im April gibt es von Cotic richtig geile News zu dem Fully Thema. Lasst euch überraschen.
 
:daumen:
 

Anhänge

  • IMG-20130122-WA0001.jpg
    IMG-20130122-WA0001.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 72
Äääähm, gute Frage?!

Ich hatte 2011 mal ein Soul und so eins hätte ich gerne wieder!

Wo liegen die Unterschiede?
 
Zurück
Oben Unten