Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Feines Gerät und AH-Räder setzen sich durch - zum zeitweiligen Spielbetrieb ;).

Sach mal: Braucht dieses Rad nicht eine Variostütze? Oder gerade eben wieder nicht, weil sowieso die komplette Schutzausrüstung angelegt wird?
 
So mol gugge wie der geht:D
Bei deinem Post-Rad ist der Rahmen der limitierende Faktor, nicht der Dämpfer :D *duck-und-weg*


Heute ist mein Altherrenrad gekommen.
Me gusta! :daumen: (wie schon geschrieben: Felgendecals ab!! Dan sieht der LRS wenigstens nicht mehr so billig aus *läster* :D)


Auch für Touren?
Gerade DU solltest wissen, wie gut das geht ;) Und das AH-Rad von rmfausi geht mit steilerem Sitzwinkel eher noch besser berghoch als meine alte Möhre...!


CC DB Air?
Wie geht dem Teil?
Wenn richtig eingestellt gut...! Canyon ist da leider nicht gerade der optimale Partner bei so einem Dämpfer. Ich werde die Tage evtl. mehr zur Einstellung sagen können - Bekannter hat das FRX Dropzone mit dem gleichen Dämpfer und hat sich intensiv damit auseinandergesetzt.


Hopp, mal das Treppenhaus runterpoltern!
Hat besagter Bekannter auch gemacht - am Landauer Bahnhof (in das Treppenstück zur Unterführung rein gesprungen) :D Nachdem die ersten Versuche gut liefen, hat er sich direkt mal die gut 2m ins Flat geschanzt - Dämpfer, Rahmen und LRS leben noch :lol:


Sach mal: Braucht dieses Rad nicht eine Variostütze? Oder gerade eben wieder nicht, weil sowieso die komplette Schutzausrüstung angelegt wird?
Das ist ne individuelle Sache. Nachdem ich jetzt mal die ersten Fahren mit der LEV im FRX gemacht habe, muss ich sagen, dass das echt eine SEHR feine Sache ist, wenn man auch mal gediegene Touren fährt, wo man z. B. dauerhaft nur Knieschoner an hat oder man öfters mal up/down Wechsel drin hat. Ich habe es vor einigen Wochen auf der Verbindung zwischen Hellerhütte und Kaisergarten mächtig verflucht, dass die Stütze noch nicht da war :rolleyes: Gerade an dem Rahmen, der eine Vorbereitung für die Reverb Stealth hat, würde ich auf jeden Fall auch eine fahren. rmfausi hat auch schon eine Reverb zuhause liegen, so viel ich weiß. Das Torque taugt durch die durchdachte Geometrie und das gute Fahrwerk durchaus auch sehr gut für "CC-Stuff" (Beispiel: F-Weg mit dem FRX ;)), deshalb kann man es durchaus sehr gut auch wie ein AM-Bike nutzen. Und wenn man Touren mit immer komplett Schützer an/aus fährt, stört die Variostütze ja auch nicht ;)
 
Feines Gerät und AH-Räder setzen sich durch - zum zeitweiligen Spielbetrieb ;).

Sach mal: Braucht dieses Rad nicht eine Variostütze? Oder gerade eben wieder nicht, weil sowieso die komplette Schutzausrüstung angelegt wird?

Die Reverb ist noch am Singlespeeder zur Teststellung, wird dann aber recht zeitnah seiner richtigen Bestimmung übergeben.

Das ist eigentlich nur ein Bild aus dem Karton heraus quasi alles Orginol. Änderungen wurden auch schon gemacht.

Gruß rmfausi
 
1956256.jpg



neue kurbel

Jepp, ich konnte nedd anders und hab auch eine genommen in 24/38:D
 
Zurück
Oben Unten