pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Hi, ja ich weiss, aber es ist mir zu kurz und steht auch bissel blöd in der gegend rum, habs schon ausprobiert und gefällt nicht.
Es sollte doch schon ein wenig den Hinterrad angepasst sein, sprich Radius haben.

Hab schon gedacht das ich für ein paar € ein 08/15 dingens nehme und passend mach.
 
Hi, ja ich weiss, aber es ist mir zu kurz und steht auch bissel blöd in der gegend rum, habs schon ausprobiert und gefällt nicht.
Es sollte doch schon ein wenig den Hinterrad angepasst sein, sprich Radius haben.

Hab schon gedacht das ich für ein paar € ein 08/15 dingens nehme und passend mach.

Dann ist die "Variante Eimer" deutlich besser. Die wird nämlich genau so wie du sie willst bzw. brauchst ;)
 
ich bin mal so frei...
774538_476239495746780_1569555146_o.jpg


soll das etwa das neue gt sein?

Da muss eine 888 ti rein!
 
an der gabel bissel viel grün aber geht schon die neue kiste vom brayton...
gibts die hope sechsgangnabe eigentlich inzwischen käuflich???
xlarge_Brayton_s_Demo_8.jpg
 
ach kurbel geht doch, pedale sind bissel komisch.

aber ansonsten mal wieder überragend!
immer wenn der imperator jo was postet darf man sich freuen wenn man den thread anklickt.
 
haha wie allen das V10 gefällt. finde eines der hässlichsten überhaupt, alleine schon der rote hinterbau, dann kefü, pedale, kurbel, sattel
 
Zurück
Oben Unten