pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

p5pb9130362.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Rune ist schön. Ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen, wie nackt die XX1 aussieht. Ne Führung à la MRP 1x fänd' ich optisch besser. Allerdings scheint die Tatsache, wie wenig Menschen die XX1 mit einer Führung ausstatten für ihre Funktion zu sprechen.
 
Was ich aus der Rider auch bestätigen kann ist, dass es die Kette beim Rückwärtstreten in manchen Gängen auf das nächste Blatt zieht...bei meinem Bike vom kleinsten aufs zweitkleinste, beim Kumpel vom zweitgrößten aufs größte.
Aber nur wenn man richtig in vollen Umdrehungen rückwärts tritt, also nicht wenn man einfach nicht tritt und im Leerlauf ist.
Wir führen das auch auf die Kettenlinie zurück, vielleicht lasse ich mir noch Spcer drehen, um die Linie etwas zu verschieben, aber eigentlich ist es im Fahrbetrieb nicht relevant.
 
mal eine Frage zu den ENVE Teilen, wie kommt es dass die seit 1 oder 2 Jahren so häufig verbaut werden (vll. täuscht es auch), irgendwie hab ich das Gefühl die sind wie Pilze aus dem Boden geschossen?
 
Zurück
Oben Unten