Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Habe mich auch mal Umgehört. Die Grundübung dürfte ja erstmal sein das man aus langsamer Fahrt bremst und versucht das Hinterrad einfach gerade hoch zu ziehen...wenn das auf 'ne brauchbare Höhe klappt kannst Du anfangen zu versuchen das Rad dabei zu versetzen. Es geht übrigens einfacher in die Richtung, wo der Fuß vorne ist, also rechter Fuß hinten, dann ist es leichter das Rad nach links zu versetzen - was nicht heißt das die andere Richtung nicht geht, ist nur etwas schwieriger...ich bekomme beide Richtungen prinzipiell hin, muss aber noch viel üben damit der Radius wesentlich größer wird.

Stimmt, Lenker zu der Seite einschlagen wohin man nach der Drehung will - habe ich vergessen.
 
:heul:Der Scheiß Regen gestern Abend, war wieder mal durch bis auf die Haut. Wird Zeit das endlich besser wird, bin scho ganz Depressiv mit den Scheiß Sche.......Wetter.:(
 
wink2.gif
@ gerhard,

alles gute zum geburtstag
bday_2.gif
, nachträglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

xyxthumbs.gif
mathias
 
@ Lord24

Ja hallo - Werner

was geht denn da ab :confused:- ich hoffe die dass das ganze nicht so schmlimm ist / wird wie erzählt wird. :blah:

Auf jeden Fall gute Besserung und Kopf Hoch :daumen:- auch wenns unten weh tut :D

Ja Thomas bei in is Blöd gelaufen, eine Rippe gebrochen und wird Morgen Operiert. Ich hoff mal das das ganze Schnell für in vorüber geht, so dass er bald wieder mit uns fahren kann.
Also Werner ich drück mal für deine OP beide Daumen, und Kopf hoch es wird scho wider wehrn.
 
Nabend :)

ihr seid ja alle mehr oder weniger fleißig am Winterpokal radeln :D Was würd ich für geben wenn ich auch wieder fahren dürfte... bzw. könnte :(
Nach meinem Unfall darf ich noch nicht vom arzt aus und brauch wenn dann eh erst noch nen spezial lenker :heul: ich will endlich wieder aufs rad :( Ich merks schon auf der wage... Seit august knappe 20 Kg mehr... Schei... Sportverbot :heul::heul::heul::heul::heul:

Macht weiter so, dass ihr fit bleibt ;)

Mfg Sven
 
wirst schlechte karten haben, viele nicolai händler findest du ned in franken, ich fahr ein helius AM und roland auch, beide Grosse M aber mit sattelrohr grösse S, meins is schwarz elox u roland sei kistn is blau elox mit raw hinterbau. ich hab damals keinen händler gfunden, der die räder im laden hat oder verkauf, habs einfach online bestellt und wurde nicht enttäuscht
 
wink2.gif
@all,

wo findet man bei uns in der nähe einen

NICOLAI-Händler ???

würde mitr gern ein NICOLAI Helius
cool.gif
anschauen bzw. testen.

danke.

wink2.gif
mathias

Schau mal beim Fritz Riedl Radlhof in Hallstadt vorbei. http://www.radlhof.com/

Ist ein Topladen was mtb betrifft. Allerding hab ich keine ahnung ob er was zum Probefahren hat.

Grüße

P.S.

Schaun dir mal das ion 16 an ist dem AM sehr ählich.
Was für eure touren auch ganz gut passen würde wäre das Helius AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten