**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Ich glaube ein paar Jungs fahren am WE.

Persönlich werde ich erst wieder am 2.2. auf dem Rad sitzen :)

....willkommen zurück in Berlin und auf der Piste :daumen:
 
Naja ... Dann das nächste mal.
Hatte mal noch ne Frage ... Vielleicht habt ihr da ja noch Wissen zum teilen.
Suche noch Schienbein-Knieprotektoren. hab zurzeit welche von IXS ("Hammer"?) Und die schürfen zwar nicht, sind auch nicht zu warm (z.Z. eh nicht...) aber die passen einfach nicht - Hab die Gummibänder schon umgenäht, aber wer zur Hölle hat denn solche Elefantenbeine xD (Ich hoffe die trägt jetzt keiner zufrieden hier - haha)
Ähm ja bin also auf der suche nach neuen, Tests findet man nur spärlich und Dainese, Lizard und IXS will ich nicht.
Habt ihr Ideen? Ich fand die von Nukeproof ganz vielversprechend...
Oder Raceface, aber welche?
661 wäre auch noch möglich? Hat da jemand Ahnung, Tipps, bzw. Erfahrungswerte? :)
HighFive

Hey... als Alternative habe ich die von Alpinestars.
Bin mit der Passform sehr zufrieden, WENN man sich kurz Zeit nimmt und die Kniebänder richtig anlegt.
Mich stören sie überhaupt nicht, auch nicht beim pedalieren.
Ich habe sie durchaus auch schon ein paar Stunden am Stück getragen.
Und bisher haben sie die kleineren Stürze sehr gut überstanden.
Nur mal so als Überlegung...
 
Geht kommendes Wochendende schon was?

Liebe Grüße

Sebastian

Hi... und willkommen:)

"Anspruchsvolle Trails" bestimmt natürlich jeder für sich und wenn Du Österreich gewohnt bist, kann das hier in Berlin ja schon mal zu Ernüchterungen führen;)
Bisher sieht es so aus, als ob Nullstein und meine Wenigkeit uns Samstag um 10:00 Uhr (?) am Teufelsberg treffen...
Ist aber noch nicht so richtig spruchreif, glaube ich.
Mal sehen ob der Nullstein sich dazu noch äußert oder/und wie das Wetter bis Samstag wird. Sind ja noch ein paar Tage...
 
Um 10 ja? Wie lange? Wo treffen? Schmetterlingsplatz?
Evtl bekomme ich zwischen Freundin und Besuch von Papa noch ne Stunde biken unter. Dad hat gegen Mittag eh erst nen Geschäftstermin ;)
 
Hi... und willkommen:)

"Anspruchsvolle Trails" bestimmt natürlich jeder für sich und wenn Du Österreich gewohnt bist, kann das hier in Berlin ja schon mal zu Ernüchterungen führen;)

Ich kenne das Gelände dort noch von früher, also erwarte ich nichts großes. Ist erstmal gut zu wissen, dass Leute dort überhaupt Touren Fahren.

@nullstein: Was heißt nur bergab? Rauf schieben runter fahren? Fahrt ihr die Strecke, die von der Abhörstation unter der Brücke durchführt, oder gibt es dort mittlerweile auch andere Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kartoffel peat^^ ja es gibt andere strecken als nur die unter der brücke.
wenn ich mich verzählt habe sind es außerdem ca. 5Stück. eigentlich nur 4 aber 2 teilen sich im trail nohmal auf. deswegen jeweils 0,5^^
stimmt das so?
+1 die gerade anscheinend nicht befahrbar ist.
welche am sa. allerdingt hauptsächlich gefahren wird - keine ahnung.
 
Hi,

wird Samstag leider nichts bei mir. Uni lässt das zur Zeit nicht zu und das Bike bekomm ich bis dahin auch nicht fertig.
Wird aber nachgeholt!
 
Ich komme... aber den Schlitten lass ich wohl zu Hause.

Es sei denn, @nullstein nimmt mich von mir zu Hause mit :D
(Zu Hause=Moabit)


Jaaaaaaa?:love:
 
LaieA_009.gif
party.gif
l_turn.gif
viannen_89.gif
JC_dance.gif
dance3.gif
 
Zurück
Oben Unten