Nachtbiken in Bonn

@Schweini: Das war mehr oder weniger Zufall ;)
@Heute: 13:45 ist mir leider etwa 3-4 Stunden zu früh :( Fährt denn sonst jemand vllt so gegen 17:30 ?!
 
Hab meine Jacke am Parkplatz-wo ich sie deponierte , wie blöd-wiedergefunden! war auch noch mal schön den Matschtrail hochzuschieben.....
 
Morgen früh um 10Uhr an der Oper Haupteingang startet ne Tour zur Wahnbachtalsperre inkl. Todestrails, Kaldauer Grube und HCM. Also wenn jemand Bock hat, egal ob aktiver Schreiber oder stiller Mitleser hier :) Kein Gehetze aber auch kein Angehalte alle 10km oder so. Bei den Bedingungen müsste der Todestrail an der Talsperre für den härtesten Mountainbikeguide des RCB doch nen Klacks sein ;)

Heute Abend kann ich leider net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh um 10Uhr an der Oper Haupteingang startet ne Tour zur Wahnbachtalsperre inkl. Todestrails, Kaldauer Grube und HCM. Also wenn jemand Bock hat, egal ob aktiver Schreiber oder stiller Mitleser hier :) Kein Gehetze aber auch kein Angehalte alle 10km oder so. Bei den Bedingungen müsste der Todestrail an der Talsperre für den härtesten Mountainbikeguide des RCB doch nen Klacks sein ;)

Heute Abend kann ich leider net...

Hallo Andi,
HCM soll im Moment im ersten Drittel komplett mit gefällten Bäumen dicht sein :(

Ggf. also erst ab dem Seiteneinstieg etwas später da einsteigen.

Ansonsten viel Spaß, sind morgen evt. auch dort unterwegs, aber ihr seid uns glaub ich zu flott unterwegs :D

grüße
C.
 
Hallo! Heute ist bei mir auch schlecht, mit morgen muß ich mal schauen, fühle mich recht schwach. Sonst morgen, wie gewohnt! Es gibt News! Gruß Dieter

PS: Wie wärs mit Donnerstag abend? Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ein Großteil der Wege blankes Eis, teilweise echt grenzwertig aber den härtesten RCB-Guide konnte auch das nicht erschrecken. Ich denke heut' wird es in den höheren Bereichen noch rutschiger sein.

Heut' würde ich höchstens fahren wenn der Regen aufhört.

Wenn's bei mir mal so weit ist dass ich wegen Schlamm von unten nicht fahre suche ich mir einen anderen Sport oder kaufe noch billigeres Material....
 
Zurück
Oben Unten