Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ich hab das Trialbike im Frühjahr verkauft, weil ich keine Zeit hatte, um mich mit dem Trialen ernsthaft zu beschäftigen.
Lunze aber immer noch mit halbem Auge in diese Bikerichtung.
Vielleicht rollt mir ja mal wieder ein günstiges Bike vor die Nase. ;)

Klasse Bilder von allen hier. :daumen:
 
Hey Mädels,
ich weiß zwar nicht ob Trial hier auch reinpasst...
Aber ich mach einfach auch mal mit :D

Schöne Grüße
PS: Wen das interessiert kann auch in meinem Profil gucken

Geil :daumen: erinnert mich gerade an jemanden :D... Mädels sieht man damit aber sehr selten...wollte bis vor kurzem auch noch anfangen... aber denke mit fast 30 ist man dann doch zu alt für...
 
Geil :daumen: erinnert mich gerade an jemanden :D... Mädels sieht man damit aber sehr selten...wollte bis vor kurzem auch noch anfangen... aber denke mit fast 30 ist man dann doch zu alt für...

Nein. Man ist auch mit 50 noch nicht zu alt.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Fh285KoBaoI&playnext=1&list=PL09D1BCE61FE69B18&feature=results_main"]I wonna be a trial bike rider pt 7 - YouTube[/nomedia]
Der Typ hat mit 48 angefangen, also .... :cool:
Ich sag dir, es ist einfach ein HAMMER Sport und ich würde jederzeit nochmal damit anfangen. Auch wenn ich schon 60 wäre.
Das ist ein perfekter Ausgleich zum normalen Mountainbiken (oder Downhill, Dirt, Rennrad oder sonst was).
Auch wenn ich dazu nicht viel sagen kann, weil ich es nicht aushalte auch nur 50 Kilometer Mountainbike zu fahren..... :lol::rolleyes:
Mädels gibt es allerdings echt LEIDER nicht viele, die das machen...:heul:
Schöne Grüße
PS: An wen erinnert das?
 
attachment.php


sauber !
 
Ich hab das Trialbike im Frühjahr verkauft, weil ich keine Zeit hatte, um mich mit dem Trialen ernsthaft zu beschäftigen.
Lunze aber immer noch mit halbem Auge in diese Bikerichtung.
Vielleicht rollt mir ja mal wieder ein günstiges Bike vor die Nase. ;)

same for me... reizt mich unglaublich, aber woher die zeit nehmen...

@08LanE
wir wollen mehr sehen :D
 
ja es kommt noch mehr :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pVZ7SVBGCwo"]Neon Bike Trial 2012 (HD) - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
@08LanE

Finde es auch Klasse!
Ich habe mich auch mal am Trial versucht, ich habe es geliebt. War aber wohl ein wenig Talent frei und dann kam das Berufsleben. Zu wenig Zeit. Aber wenn ich das hier sehe dann juckt es mich ein bisschen. :p
 
@08LanE
Einfach klasse! :daumen: Gratuliere!
Machst Du das in einem Trialverein? Gehst Du zu Wettbewerben oder Shows?
Bin gespannt auf weitere Bilder von Deinem Können :)
 
So war heute wieder biken. Was schon nicht schlecht teils im Tiefschhnee :)
Man konnte seine Grenzen abwärts auf der Waldautobahn gut austesten:daumen:
Hab mich dann auch schön in ner Kurve gelegt aber bin direkt mit einem Dauergrinsen weiter gefahren.

Alles Leute die man so sah haben einen total doof angeschaut aber naja wer sagt denn das man im Winter nicht biken darf :D

Wir haben einfach echt eins der besten Hobby´s!!!!!!!


auch Bikey brauch mal ne Pause :D


Kreutzeiche Panoram :)


Ich habe ganz viel spaß :daumen:


Bevor es nach Hause ging, noch einmal die Aussicht genießen :)

Schönen Sonntag noch!!!!!!
 
@schranzi

Warum kommt mir diese Jacke nur soooo bekannt vor :D
....und, hast sie ja schon ausgiebig bei dem Wetter testen können, bist du zufrieden?

Die Aussicht auf dem letzten Bild ist wirklich schön, trotz grauem Himmel.
Bei uns gibt es auch eine Anhöhe, wenn´s da mal richtig schön klar ist, dann kann man von da aus die Frankfurter Skyline und bis in den Taunus blicken :love:
Ich habe bei den Wetterverhältnissen die 2 Räder gegen 2 Kufen getauscht und war gestern mal wieder Rodeln. Frag mich echt wie wir das als Kinder so weggesteckt haben. Ich meine, damals sind wir in Dauerschleife Berg runter, Berg wieder hoch, runter, hoch ........ ohne Pause. Heute brauchts dafür was länger ..... mit dem Berg hoch laufen :rolleyes: Runter gehts aber immer noch sehr schnell :lol:
 
Hi Silvermoon,
wie die Jacke kommt Dir bekannt vor-haben die etwa andere auch?^^^^^ :D

Also ich bin super zufrieden kann nix anderes sagen. Selbst bei dem Wetter schön warm eingepackt und trocken geblieben. Selbst mit Kapuze die ja nicht so riesig ist passt der Helm noch drauf.
Schön auch das sie hinten länger ist.

Also TOP das Teil:thumbup:

Ja die Aussicht ist sehr schön aber kommt bei Sonnenuntergang noch besser. Werde das mal noch knipsen wenn sich die Sonne mal blicken lassen sollte.

Aber die Skyline von Frankf ist auch nicht schlecht Herr Specht. Gibt es Fotos?

Ja Schlitten fahren.... lang ist es her :)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten