DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Ne, das is mir zu stressig ;-)
Aber ein Mini-Alpencross zu Besuch bei euch wär super. Das Timmelsjoch wollte ich schon immer mal von der anderen Seite hochfahren.
 
:) 1. Stammtisch 2013 der IG Ammersee-Pfaffenwinkel :)

wann: Freitag 1. Februar 2013 um 19:00 Uhr

wo: Pier48 in Herrsching- im seperaten Raum
hier können wir :bier: & :cooking:
http://www.pier48.de
Seestraße 48, 82211 Herrsching am Ammersee
Es ist auf "DIMB-Tina" reserviert.

wer: IG Ammersee-ler und Freunde sowie Gäste. Freuen uns auf jeden!

was: mal wieder miteinander :blah::blah::blah:

Bitte tragt Euch hier ein (wegen der Reservierung für die Anzahl der Plätze): http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13673

Was los Leute? Denkt Ihr noch ans eintragen, oder seit ihr etwa alle auf dem Fasching :dope:

Dann bis nächsten Freitag :wink:
 
heute mal nicht auf skitour... dafür war ich mit der gummikuh unterwegs - dreimal dürft ihr raten, wo das war :D

large_20130126_150113.jpg
 
Hee, du hast ja auch ne Lefty!

Da hab ich Landschaftlich mehr zu bieten :D







War echt dreckslang, die Tour. Anfangs im Bergschatten -10 Grad. Trotz Sohlenheizung alle Zehen eingefroren :-(
 
Guten Morgen,

wir freuen uns auch schon auf den Stammtisch :daumen:. Danke nochmals an der Stelle an die Stammbeauftragte :D.

Jungs, Jungs, andere Leute gehen bei solchen Temperaturen Skifahren und da frieren einem die Füße nicht ein ... Aber jedem das seine ;).

Bis Freitag und wir freuen uns.
 
WOW so ein großer Stammtisch :daumen: es hat mich sehr gefreut, viele von Euch mal wieder zu sehen :) (auch wenn ich gar nicht mit allen ratschen konnte) und habe doch einige vermisst.

Allen einen schönen Sonntag
Tina

PS: Und nicht vergessen, Auerberg-Anmeldung läuft. Ihr wisst doch; unsere IG-Ammersee-Meisterschaft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW so ein großer Stammtisch :daumen: es hat mich sehr gefreut, viele von Euch mal wieder zu sehen :) (auch wenn ich gar nicht mit allen ratschen konnte) und habe doch einige vermisst.

Allen einen schönen Sonntag
Tina

PS: Und nicht vergessen, Auerberg-Anmeldung läuft. Ihr wisst doch; unsere IG-Ammersee-Meisterschaft :D

Hallo liebe Bike-Stammtischler,
hallo Tina,

Uhahh - schön dass wieder so viele aus dem Winterschlaf erwacht sind - trotz des Wetters! ;)

@Tina: ja sorry ich habs leider nicht mehr geschafft - ich musste noch am Freitag Abend einen Entwurf fertigstellen und abgeben. :heul::heul::heul:

PS: die Auerberg Marathon Anmeldung ist raus! Wie siehts mit der Taembildung für die 12 h EM aus?

Gruß

Ralf
 
Jau, war 'n Hammer-Stammtisch!! Da haben wir ja eine absolut fähige Stammtischbeauftragte. Danke Tina! Und bis zum nächsten mal.

Ammerseegrüße,
Robert

P.S.: Hat mal jemand durchgezählt? Müssten über 20 gewesen sein.
 
PS: Und nicht vergessen, Auerberg-Anmeldung läuft. Ihr wisst doch; unsere IG-Ammersee-Meisterschaft :D

PS: die Auerberg Marathon Anmeldung ist raus!

Auerberg-Marathon
IG-Ammersee-Meisterschaft


Teilnehmer --- Status
1. geronet --- gemeldet (bereits schon vorm Stammtisch :daumen:)
2. issing.biker --- gemeldet
3. mamile --- Anmeldung folgt
4. Gerhard S. --- Anmeldung folgt
5. PST --- ?
6. ? --- ?
7. ? --- ?
8. ? --- ?
9. ? --- ?
10. ? --- ?

Hoffe die Liste wird voll für unser IG Ammersee Rennen. ;)
 
Hee, du hast ja auch ne Lefty!

Da hab ich Landschaftlich mehr zu bieten :D







War echt dreckslang, die Tour. Anfangs im Bergschatten -10 Grad. Trotz Sohlenheizung alle Zehen eingefroren :-(

Grüß Gott an die Einheimischen - scheint ein begnadetes Eck zu sein...

bei uns in Bayerisch-Schwaben leider nur Nebel und Schmodder. Das Allgäu ist zwar näher, aber bei schönem Wetter von Stuttgartern und ähnlichen Völkern überlaufen. Dürfen wir bei Euch am Wochenende mal etwas Sonne und Schnee lecken?? Bitte - bitte!! Nen kleinen Tipp wo wir eine heimelige Herberge beziehen können? Tipp für ne nette Runde, auf dass die Batterien mal wieder aufgeladen werden? Asyl für ein WE?

Danke!! :anbet:
Die Lahmschnecke und der Denzinger
 




Auerberg-Marathon
IG-Ammersee-Meisterschaft


Teilnehmer --- Status
1. geronet --- gemeldet (bereits schon vorm Stammtisch :daumen:)
2. issing.biker --- gemeldet
3. mamile --- Anmeldung folgt
4. Gerhard S. --- Anmeldung folgt
5. PST --- ?
6. ? --- ?
7. ? --- ?
8. ? --- ?
9. ? --- ?
10. ? --- ?

Hoffe die Liste wird voll für unser IG Ammersee Rennen. ;)

So wird dann wohl auch die Ergbnisliste aussehen....:D
 
Zurück
Oben Unten