Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Danke für die Bilder Jungs :daumen:
Seit diesem Wochnende hab ich wieder Zeit fürs Forum. Mal schauen wie es sich entwickelt - notfalls greif ich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:


Den Versuch im Wald zu fahren habe ich dann doch recht schnell aufgegeben. Einfach zuviel von diesem weißen Zeugs.
 
Der fotografierte Weg war gut fahrbar, daher bin ich dem ja auch gefolgt. Nur führt der leider weg von Wald und Trails.
 
Ich glaub hier gehts echt los ! Ich abe eben erst das Bilderlöschen entdeckt! Schön das der Mod hier sein Auto abbildet und anders herum meine persönlichen Bilder einfach löscht. So ne Art finde ich zum :kotz:
 
nicht aufregen...
du weisst doch jörg...
wie schon george orwell in "die farm der tiere" schrieb:
"alle tiere sind gleich, aber einige sind gleicher!"
so, und nun träume ich von einer schönen, südtiroler bikerunde im frühjahr...:D
gruß
wolfi
 
Es geht mir gar nicht um das eine WP Ski Bild, in dem Yannik drauf war, geschenkt.:cool:
Es waren mehere Bike Bilder aus dem Urlaub eines OWLers;)
Es ist ne Frechheit hier meine Bikebilder zu löschen, nen altes Trek in 5-Fachablichtung im Zimmer stehen zu lassen und dann sein Auto einzustellen. ( Ich habe mich garnichtmal darüber aufgeregt, war mir egal.)
Fair und gerecht und logisch ist das jedoch nicht und souverän schon gar nicht.
Jens hätte erst mal mit mir privat kommunizieren können. Hat er sich nicht getraut. lieber heimlich Bilder entfernen. So ist das die pure Willkür und das macht mich irgendwie knatschig Jungs.:mad:

Das Flaming von Frank und Jörg zu meinen nageblich illegalen Bildern ganz davon abgesehen echt lächerlich war. Selbst darüber sehe ich noch hinweg. :o

Aber Kommentarlose unaufrichtige Zensur ist das letzte was hier rein gehört.:wut:
 
Jens schießt halt gern mal übers Ziel hinaus und/oder nimmt seinen "Job" hier zu ernst.

JENSeits schrieb:
Nabend zusammen,

ich bin mal bis Mittwoch im Außendienst --> Roadtrip
xyxthumbs.gif
:D
Macht mir das säubern im Nachhinein bitte nicht all zu schwer
smile.gif


LG Jens

;)

Warum nicht einfach nen "OWL Urlaubsbilder"-Fred aufmachen?
...oder ein "Zeigt wie stolz ihr auf eure Autos seit"-Fred?

Oder halt mal Toleranz zeigen...

Wenn hier jemand Werbung für seine Bikevideos in mehreren, unpassenden Bereichen postet sagt doch auch keiner was.
 
Jens schießt halt gern mal übers Ziel hinaus und/oder nimmt seinen "Job" hier zu ernst.



;)

Warum nicht einfach nen "OWL Urlaubsbilder"-Fred aufmachen?
...oder ein "Zeigt wie stolz ihr auf eure Autos seit"-Fred?

Oder halt mal Toleranz zeigen...

Wenn hier jemand Werbung für seine Bikevideos in mehreren, unpassenden Bereichen postet sagt doch auch keiner was.

Ich glaube mit dem einen Wort hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen: Toleranz!:daumen:
 
Wir hatten uns ja mal auf "Bilder aus Owl" und auch "Bilder von OWL'er irgendwo" geeinigt hier im Fred.

Daher finde auch ich Bilder von uns irgendwo, aber bitte mit Bike, hier korrekt.

Wenn hier jemand Werbung für seine Bikevideos in mehreren, unpassenden Bereichen postet sagt doch auch keiner was.

Shice, für sowas habe ich mal ne Offizielle Verwarnung bekommenen.
Die ist aber schon abgelaufen....

Was sagt eigentlich @Waldwichtel; dazu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten