Erstes Video

Registriert
11. Juni 2010
Reaktionspunkte
122
Ort
Deutschland
Hey,
hier jetzt mal mein erstes Trialvideo:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pVZ7SVBGCwo"]Neon Bike Trial 2012 (HD) - YouTube[/nomedia]
:)

Schöne Grüße
08LanE
 
Richtig geil, respekt! :daumen: Erinnert mich an meine Trial-Zeiten... lang, lang ist´s her ;)
Mach weiter so... wirst sicher mal richtig stark!
 
schön gefahren.
ich hätte mir mehr Naturaufnahmen gewünscht oder wenigstens Mauern. Paletten sind so eintönig. Hier und da hättest Du die Videoszenen noch kürzen können. Den Sidehop auf 4 Paletten hätte man auch nicht 4mal zeigen müssen, maximal 2mal.
Machst Du Ausgleichsport? Ich denke das ist wichtig. Nicht das in 2 Jahren die Gelenke oder der Rücken nicht mehr mitmacht.

Wissen Deine Eltern wie lange Du aufbleibst? :)
 
schön gefahren.
ich hätte mir mehr Naturaufnahmen gewünscht oder wenigstens Mauern. Paletten sind so eintönig. Hier und da hättest Du die Videoszenen noch kürzen können. Den Sidehop auf 4 Paletten hätte man auch nicht 4mal zeigen müssen, maximal 2mal.
Machst Du Ausgleichsport? Ich denke das ist wichtig. Nicht das in 2 Jahren die Gelenke oder der Rücken nicht mehr mitmacht.

Wissen Deine Eltern wie lange Du aufbleibst? :)

Ja, wissen die, war wegen einem Geburtstag gestern.
Die Naturaufnahmen kommen noch. Ich habe hier auch noch ein paar Aufnahmen rumliegen, werde die dann auch sicher mal schneiden.
Das war immer so ein Problem wegen Filmen, weil nicht immer jemand da ist, der dann filmen kann...
Ausgleichssport: 4 Stunden zusätzlich in der Woche Sport, ab und zu auch MAL laufen und Krafttraining. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ganz nett, und eine 13 jährige Trialerin sieht man auch nicht oft, ich hab eine reine Interessensfrage: Wie oft (lange) trainierst du in der Woche? Ich meine wie lange fährst du in der Woche?
 
Das Video ist ganz nett, und eine 13 jährige Trialerin sieht man auch nicht oft, ich hab eine reine Interessensfrage: Wie oft (lange) trainierst du in der Woche? Ich meine wie lange fährst du in der Woche?

Ich trainiere nicht so oft wie es eigentlich notwendig wäre.
Wegen Ganztagsschule muss ich immer viel machen und komme dann meistens erst am Wochende dazu, aber dann trainiere ich wirklich das ganze Wochende und dann mindestens drei Stunden pro Tag. Im Sommer fahre ich dann auch in der Woche, so oft wie es eben geht auch nochmal zwei Stunden pro Tag. :D
 
Ok, da ich erst seit 5 Monaten fahre, habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, in den Sommerferien zu fahren, allerdings beherrsche ich die Basistricks bereits einigermaßen und freue mich schon riesig auf den Sommer, danke ;)
 
Ich kann mittlerweile zu den Grundübungen schon den Backwheelhop und trainiere gerade am Vorderrad zu hüpfen, da es bei uns so glatt und verschneit ist, dass man nichts ordentliches machen kann, also ist Gleichgewichtstraining bzw. die Grundtechniken verbessern angesagt, als netten Ausgleich dann noch ein paar lustige Stunts, eben das Hüpfen auf dem Vorderrad :D
 
Und ich bin älter als du, also 15, habe dadurch "mehr Kraft und Ausdauer" bzw. mehr Masse und da ich 1,85 m groß bin, tue ich mir viel leichter mit dem Lernen von Tricks, für dich als "Fliegengewicht" ist das Rad noch "schwer" XD
 
Zurück
Oben Unten