SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Auch 3 Wochen momentan geht es relativ schnell eben die Saison fägt bald an erledige es schnellst möglich es schicken immer mehr leute ihre Gabeln und Dämpfer in den service
 
Mein Spielzeug für 2013

large_20130127_153948_1.jpg
 
Das mag ja sein, machts aber leider auch nicht ästhetischer in meinen Augen. Aber es soll ja auch dir, und nicht mir gefallen ;) Fände es halt einen Hauch dezenter noch besser!
 
@sepnetix: Sehr schönes Status! Gefällt mir sehr gut. :daumen: Der rote Schaltzug stört mich jetzt nicht, passt gut zu den roten Anbauteilen. Mit den Gabeldecals kann ich weniger anfangen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Gruss pat
 
ganz schön leicht das Ding!!! :)


Hab übrigens noch eine nagelneue Carbocage Führung in komplett schwarz hier herumliegen. Passt ans Status da ISCG 03/OLD. Mir ist die Montage einfach zu viel gefummel... Hab ich keine Lust drauf... Also wer sie haben will, 100,- Eus inkl Versand... ;)
 
schaut mal was ich eben gefunden habe...

29352_10151101400450667_1216395539_n.jpg

Quelle: Pinkbike.com


Weiß nicht obs mir gefällt, aber eigentlich soll meins auch mal so werden... der Kerl hat noch einen Aufbau eingestellt, aber leider mit 888 und die hat hässliche schwarze standrohre...
 
Hab den Dämpfer gewechselt und gleich die org. Bremse demontiert. Bei der Aufnahme für die Wippe am Unterrohr waren zwei Scheiben bei den Lagern dabei, auf einer Seite mit einer Fase.
Wahrscheinlich ist es eh egal, wie rum sie reingehört, aber weiß jemand wie es orginal war? Mir sind sie rausgefallen, hab die Fase zum Bolzen eingebaut.
 

Anhänge

  • status.jpg
    status.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten