Neues Fotoalbum gestartet!

ibcvideosmailaboscrue1.png
 
hallo.
entschuldigt bitte, falls das schonmal beantwortet wurde, habe nichts dazu gefunden:

werden die bilder nach dem upload nachgeschärft oder so?
oder liegt es nur an der komprimierung, wenn ein bild im fotoalbum anders aussieht als das original auf meinem rechner? ;)

viele grüße,
carsten
 
Die werden nicht nachgeschärft, die werden eher im Zuge der Komprimierung ENTschärft ;)

Tipp: wenn du willst, dass die Standardansicht im Fotoalbum gut aussieht, lade das Bild in max. 960px Breite hoch, dann wird im Album das unkomprimierte Bild angezeigt. Nachteil: keine größere Ansicht, falls das für irgendwelche Zwecke ineressant sein sollte.
 
Hi,
habe schon überall gesucht aber keine entsprechende Antwort finden können, die 58 Seiten zuvor möchte ich jetzt auch nicht unbedingt durchkauen.
Hab ne Frage bezüglich eines Abo´s von Usern, sprich: Ich möchte Benachrichtigt werden wenn User XY neue Fotos hochlädt, ähnlich wie bei Pinbike.
Ist das möglich?
Danke!
 
Hi,
habe schon überall gesucht aber keine entsprechende Antwort finden können, die 58 Seiten zuvor möchte ich jetzt auch nicht unbedingt durchkauen.
Hab ne Frage bezüglich eines Abo´s von Usern, sprich: Ich möchte Benachrichtigt werden wenn User XY neue Fotos hochlädt, ähnlich wie bei Pinbike.
Ist das möglich?
Danke!

Kommt demnächst!
 
Mal ne Frage an die Redaktion: Warum wird beim Hochladeapplet eigentlich nicht der vorhandene Platz zum anzeigen der Dateinamen verwendet? Ist halt manchmal dämlich, wenn man die Hochladereihenfolge kontrollieren will...
 

Anhänge

  • IBC_Hochladedings.jpg
    IBC_Hochladedings.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 43
WARUM um gottes willen wurde das album jetzt wieder KOMPLETT verändert ? Total unübersichtlich .... und smart phone ungeeignet
 
Wie kann man DAS wegmachen? Das ist selbst an einem großen Bildschirm erschlagend und unübersichlich.
Sorry für das meckern, ihr macht tolle Arbeit, aber das ist echt unangenehm.
 
ich bin viel im album unterwegs wenn ich draußen bin , mit der bahn fahren und warten usw ..... aber das kann ich mir jetzt abschminken mit dem handy .... wirklich schade . Jedesmal wenn das album gut geworden ist stellen die wieder alles um , und das war gar nicht nötig
 
Ich vermisse immer noch diese Funktion aus:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5904987&postcount=823

Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber so ne Art Diaschau "pro Album" oder ähnlich wäre auch ne nette Funktion, so dass man sich nicht immer einen Wolf klicken muß um Bilder anschauen zu können.

Jedes(?) Freeware-/Opensource-Photoalbum verfügt über so eine Funktion:rolleyes:

Oder gibt es diese Funktion bereits und ich habe sie nur übersehen?
 
Es ist nur ein anderes Design an das man sich in 2 Tagen gewöhnt,
die Funktionen sind alle die selben.

Aber: Super groß sind jetzt die normalen Bilder wenn man in ein Album geht
oder durchklickt! :daumen: Sehr fein!
 
Hmmm, also auf den ersten Blick recht unübersichtlich - zuviele Farbwechsel auf kleinstem Raum. Hier bedarf es echt noch etwas Feintuning - vielleicht würde ein hellerer Hintergrund helfen?
 
4mate es gibt aber auch viele user die mal mit dem smart phone online kommen .... und für die ist es nicht mehr möglich ordentlich im album unterwegs zu sein
 
Zurück
Oben Unten