OWL-Stammtisch

Ey Slango...

medium_Vollpfosten.jpg

:D

Wie geil :daumen:

Muss ich doch mal gleich für meine Zwecke missbrauchen! :D

Nabend zusammen,
schnell ein paar knappe Worte in die große Runde:

Ich hab mit Jörg (aka crossboss) per PN über die Geschichte gesprochen und es geklärt, wie er weiter vorn ja schon anmerkte.
Mir fällt auf das viele kleine Sticheleien verschiedener Seiten hier irgendwann auf keinen Humor stoßen. Irgendwann ist der Spaß halt mal vorbei. Einfach ein wenig drauf achten und dann klappt das hier wieder - die die Herren aus Lippe oder nicht Lippe schön beweisen!
Im Netz kommt halt nicht alles so rüber wie im echten Leben wenn man beim Bierchen zusammen sitzt.

LG Jens

Oder man lernt die Ignore Funktion zu schätzen! Man glaubt gar nicht wie die Freude an diesem Forum wieder steigt.
Ansonsten einefach nix mehr im Bikepark oder Tourenthread posten und mit netten Leuten per PN zum fahren verabreden. ;)

Das waren jetzt mal 2 stunden elitebiker-chat (fast) ungefiltert für alle interessierten.
Wir geben zurück in die Werbung... :D

Also ich hab da noch nen besseres. Das zu posten kann ich Shoti aber nicht antun. Hatte seiner Zeit vorm Post im Bilder-Thread seinen Bauch mittels Photoshop etwas aufgebläht. Er saß aber auch sehr unvorteilhaft auf seinem Zesty. :D

Nachdem ich ihm das mal bei ner Tour gesteckt hatte, hätte er mich beinahe in nem Bach ertränkt. Er hatte seiner Zeit starke Depris aufgrund des Fotos. :o

Na ja, das "unbearbeitete" Foto darf man doch ruhig zeigen ;)

Zudem hat er mir später erzählt, dass die Depris daher rührten dass er dich halt nur fast ertränkt hat

Zurück