Erfahrungen Specialized Enduro?

Wenns einen gefällt soll er es drauf kleben wenn nicht soll er es lassen. Geht in einige Birnen anscheinend nicht rein das jeden was anderes gefällt. Bei einigen kommt es mir so vor als ob sie nichts anderes können als alles zu kritisieren und lächerlich zu machen. Einfach ******* so eine Einstellung.
 
Macht mehr Show an der Eisdiele.. ;) nee Spaß. Aber ob der Aufkleber soviel ausmacht...? Muss man selber wissen..
Geht hier drum die Meinung eines anderen zu respektieren. Ich finde ein schwarzes Enduro mit weißen Laufrädern, weißen Sattel und weißen Lenker auch mega Schwul würde es aber nicht posten wenn einer so ein Foto einstellt da es ihn ja anscheinen gefällt.
 
Mir gehts nicht um den S-Works sondern um den Specialized Aufkleber. Und was er bringen soll? Er sieht gut aus. Schließlich baut sich doch jeder sein Fahrrad auch so, wie es ihm optisch gefällt. Manche bauen teure Teile dran, manche lackieren den Rahmen komplett um usw, also was genau spricht gegen einen Aufkleber den es beim Nachfolgermodell sogar noch Original so vom Hersteller gibt?:mad:

Achja @Marcus_xXx wieso hast du eigentlich die total beschissene Doppelbrückengabel? Fühlst du dich damit wie Triple X an der Eisdiele?:eek:
 
Geht hier drum die Meinung eines anderen zu respektieren. Ich finde ein schwarzes Enduro mit weißen Laufrädern, weißen Sattel und weißen Lenker auch mega Schwul würde es aber nicht posten wenn einer so ein Foto einstellt da es ihn ja anscheinen gefällt.


large_P1260006.JPG


Ich liebe mein megaschwules Speci :D

Das fährt so wunderschön :daumen:
 
Wasn hier los!?
Da geht man mal Bikewetter ausnutzen und hier gehen die Winter-Depression ab oder was?

Und wenn ich mir einen WC Aufkleber an Rad machen will ist das immer noch meine Sache und liegt im Auge des Betrachters!

Der Unterrohr Aufkleber ist nun mal steil und es gab die Dinger noch nicht an meinem S-Works.
Was spricht dagegen den anzubringen :confused:

Und sone Schüssel mit weißer Gabel habe ich auch :D und sogar weiße Griffe mittlerweile :cool:

 
Achja @Marcus_xXx wieso hast du eigentlich die total beschissene Doppelbrückengabel? Fühlst du dich damit wie Triple X an der Eisdiele?:eek:

Miimimiiimiimiimiiiii? Hab ich da n leises "Muuuuttttiiii" rausgehört? Zieh Dir´n Rock an und entspann Dich mal Macker...! :daumen:

Das sich manche Leute gleich so angepisst fühlen, nur weil se die Ironie nicht gerafft haben, Wahnsinn... ^^ Die DC war nur ne Notlösung während meine Fox bei Toxo war, aber macht nischt Keule.. ;) Hauptsache Du hast was gefunden an dem Du dich hochziehen kannst.. ^^
 
Zurück
Oben Unten